Wie Silber Shampoo benutzen?

3 Antworten

Bei orange bringt das leider nicht so viel besser wäre es du gehst zum Friseur und lädt sie nochmals mit Blondierung behandeln.

Was passiert ist : du hattest eine zu dunkle Ausgangshaarfarbe und hast Aufhellerfarbe genommen.

Du hattest eine künstliche Haarfarbe noch drin und keine Blondierung genommen

Du hast Blondierung genommen und zu früh abgewaschen

Nimm es bei jeder zweiten Haarwäsche, ich hab das immer nach dem normalen Haare waschen benutzt und dann so 30 Minuten drauf gelassen (bin dann auch aus der Dusche raus, weil 30 Minuten rumstehen find ich langweilig). Aber pass auf, bei jedem ist das unterschiedlich, hab schon von Fällen gelesen, wo das nach nur ein paar Minuten schon die Haare violett gefärbt hat. Du kannst das aber auch reinmachen und dann am Spiegel beobachten, wie es die Haarfarbe verändert. Falls du das zu oft benutzt, macht es deine Haare eher strohig. Eine Kur brauchst du wegen dem Shampoo nicht, eher wegen der Blondierung,

Eigentlich müsste die Anwendungsanleitung auf der Rückseite der Flasche stehen.

sweetmona94
Fragesteller

Ne da steht nur das man nur wenig nehmen soll !