Ist das Orange mit Silber Shampoo weg zu bekommen?

3 Antworten

Das wird wohl leider nichts geben. Du siehst ja auf der Verpackung dass schon normales Blond zu "dunkel" dafür ist. Mit dem krassen Rotstich wird das erst recht nichts.
Da hilft nur erst mal den rötlichen Teil rauswachsen zu lassen, dann ganz extrem blondieren und dann Silbergrau drauf.

Yatsumi
Fragesteller

Nehm ich halt irgend eine directions Farbe ^^

Silbershampoo reicht da definitiv nicht.

Du kannst speziellen Farbentferner für Intensivtönungen probieren, vorallem wenn es noch nicht so lange her ist das du dir die Haare Orange gemacht hat.

Ansonsten müsstest du nochmal blondieren.

der rotanteil ist zu viel, das wird nix. am blonden ansatz würde es wohl greifen, unten allerdings nicht.

dazu müsstest Du nochmals das rot wegblondieren.

Yatsumi
Fragesteller

Könnte man das mit grünen directions nicht "wegfärben"?

30087  09.03.2020, 19:04
@Yatsumi

grün würde vermutlich gehen aber dann hast du auch massive farbunterschiede wegen dem ansatz.