Frage von 1234blume1234, 68

Directions Silber Farbe zu lila, Hilfe!?

Hallo! Ich habe mir die Haare vor einigen Wochen von schwarz auf blond gebleicht. Jetzt wollte ich sie mit Directons-Farbe silbern machen, diese habe ich noch mit Silber Shampoo verdünnt. Farbe/Shampoo gegen Gelbstich ist ja immer blau, und jetzt sind die vorderen Strähnen, an denen ich die Farbe zuerst drauf getan habe, lila! Was soll ich tun??

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 51

Gegen gelbstich ist nicht blau sondern lila und man sollte directions nicht mit shampoo sonder mit ( durchsichtige& silikonfreie) spülung. 

Am besten versuchst du es mir Reinigungs oder schuppenschampoo raus zu waschen oder mit der Gegenteilfarbe rüber tönen damit es neutralisiert wird. (:

Viel Glück.

Kommentar von 1234blume1234 ,

Vielen lieben Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community