werden alle blondierten haare grün durch chlor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein brauchst keine Angst haben deine Haare werden nicht grün :) Ich weiss nid wo du das gehört hast aber meine blondierten Haare sind such nie grün geworden :)

ok gut dann bin ich beruhigt und wo ich das gehört habe? naja der eine aus meiner lieblingsband hat das problem das wenn er seine haare nicht bevor er in den pool spring nass macht seine haare (die blond gefärbt sind) grün werden

Also ich bin grad im urlaub und wusste nichts davon und meine blondierten haare sind komplett grün geworden im urlaub is vergleichbar mit ausgeblichenem basilikum

Hahaha ne

Ich habe auch blonde haare( mein pony) und ich gehe gast jeden tag schwimmen und kann dur versichern dass sie nicht grün werden 😂

Nein, deine Haare werden nicht grün:D das ist blödsinn:)

Kein blödsinn sitze hier mit grünen haaren vom chlor