Blondton gefällt nicht?

3 Antworten

Die Haare sind leider orange, und das ist mit einem Glossing nicht zu eliminieren.

Ich würde dennoch beim Friseur wieder vorsprechen zur Nachbesserung, da ist eine spezielle Mischung mit mehreren Farbtönen erforderlich, um den Farbton kühler zu bekommen, so viele Farben hat kein Otto Normal Verbraucher zu Hause, außerdem ist der Friseur in der Nachbesserungspflicht.

In Deinem Fall würde ich nicht selbst Hand anlegen.

Gutes Gelingen.

Natimichl
Fragesteller

Das habe ich mir schon gedacht, meinst du eine Tönung reicht dann aus? Ich will halt nichts drauf tun, was meine Haare komplett kaputt macht. Ich möchte sie halt ungern in so kurzer Zeit nochmal blondieren lassen, weil ich Angst habe, dass mir die Haare komplett abbrechen.

DianaValesko  12.04.2021, 12:28
@Natimichl

Die Haare können 1/2 bis 1 Ton dunkler abmattiert werden. Das kann durch eine schwache Färbung, oder eine Tönung ( die aber nur 8 Wäschen hält) geschehen. Blondieren würde ich sie nicht mehr lassen, denn ein orange /gelbes Ergebnis wird auch dann abmattiert werden müssen.

Geh zu Deinem Friseur und erfrage mal die Alternativen

Natimichl
Fragesteller
@DianaValesko

kann ich sie dann aber wieder in ein schönes blond ändern? Ich habe ihr jetzt mal geschrieben, was sie meint, damit man das etwas ausbessern kann. Tönung wäre okay für mich Färbung möchte ich nicht, ich warte mal auf ihre Antwort.

Hast du dort auch erwähnt dass die Farbe nicht das war was du eigenlich wolltest? Denn dann sind die verpflichtet es

zu verbessern oder lassen dich nicht bezahlen. Falls du das nicht getan hast würde ich da anrufen und dich beschweren. Ich finde Haare sind total wichtig. Zudem wenn deine haare brüchig sind würde ich erst einmal gar nichts mehr machen bzw iwas experimentieren :) LG