Brustvergrößerung und Kleinkinder

2 Antworten

hallo shudson, habe eine bv schon hinter mir, aber (zum glück) keine kleinen kinder danach gehabt.... wie du sicherlich weißt solte man die ersten wochen besser nichts schweres heben und tragen, also die lütte aufn arm nehmen besser vermeiden! ansonsten können deine genesung und die wehwehchen (die danach unvermeidbar sind) unnötig länger dauern. oder im schlimmsten fall kannst du dein ergebniss negativ beeinflussen!

also aus meiner erfahrung und dem was ich von anderen weiß....kann ich dir sonst nur ganz ganz dringend ans herz legen : organisier dir für die ersten tage hilfe zuhause! also eine person (mann, freundin, mutti) die dir beim kind und auch sonst zu jeder zeit helfen kann!

so, und ich gehör mal eher zu den ausnahmen....da ich am 3. tag schon fast schmerzfrei war, aber topfit war ich dadurch trotzdem nicht! die ersten 3 wochen war ich in meinen bewegungen doch noch sehr eingeschränkt.

Du hast dir einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht. Ein 15 Minate altes Kleinkind braucht rund um die Uhr Betreuung. Diese kannst du in den ersten Wochen nach der OP nicht leisten. Es wäre auch für die Heilung kontraproduktiv. Ich habe noch von niemandem gehört, der in den ersten Wochen danach keine Schmerzen hatte. Wenn du an dem Termin festhalten willst, brauchst du viel Hilfe.