Wie war eure brustop?

1 Antwort

Ich hatte zwar keine aber eine Freundin. Sie ist sehr zufrieden und war beim Ästhetik Team in Nürnberg. Gezahlt hat sie glaube ich so 6.000 Euro, aber lag daran, dass sie sich Implantate entfernen gelassen hat (die OP war wo anders) und diese sind ausgelaufen bzw. eines davon, also war der Eingriff schwieriger und aufwendiger als eine normale Brust-Vergrößerung. Die Heilung war etwas Schmerzhaft, lag aber auch an der Vorgeschichte, sie hat gemeint ist wie ein Starker Muskelkater den man hat, aber das wird auch bei jedem anders sein.

https://www.aesthetik-team-nuernberg.de/preise/

Aber letztendlich ist es am besten, wenn du dich beraten lässt und es dir vor Ort anschaust, wie dein Gefühl ist, ob du dich wohl fühlst, ob du ein gutes Verhältnis zum Arzt hast, das muss dann auch alles passen.