Wie war eure Brustvergrößerung?

2 Antworten

Ich habe meine Brüste vor sechs Jahren vergrößern lassen, da war ich 22.

1,61m, 55kg, damals 75A, jetzt 75C. Habe pro Seite 325cc drin, unter dem Brustmuskel. Ich bin nach wie vor super happy damit. Ja, ich musste selbst auf den OP Tisch steigen und war extrem aufgeregt. Die Erfahrung selbst war heftig, die Schmerzen viel schlimmer als ich gedacht hätte, aber das Ergebnis war es definitiv wert. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich mich immer wieder dafür entscheiden. Meine Brüste sehen wunderschön aus und fühlen sich genauso an wie vor der OP.

Bauersein1  19.10.2020, 18:45

Würdest du wieder diese gleiche Größe wählen oder größere?🤔

Luna0610  19.10.2020, 18:45
@Bauersein1

Immer wieder die Gleiche. Sie passt perfekt zu meiner Figur, nicht zu groß, nicht zu klein.

Bauersein1  19.10.2020, 18:54
@Luna0610

Will dir jetzt nicht zu nahe treten.. aber ich hab damit gerechnet, dass die evtl noch ne Spur für dich zu klein sein könnten 🤔

Meist hat man ja dann immernoch innerlich das Bedürfnis sich zu steigern.. bspw. Wie mit Tattowierungen oder der PS Zahl im Auto

Luna0610  19.10.2020, 18:54
@Bauersein1

Nein, auf keinen Fall. Ich weiß was du meinst, viele Frauen gewöhnen sich schnell daran und empfinden es dann gar nicht mehr als sonderlich groß. Ich achte allerdings sehr auf Ästhetik. 😊

Aber ja, ein paar Tattoos mehr möchte ich schon noch. 😁

Bauersein1  19.10.2020, 18:58
@Luna0610

Jop.

Wenn du nicht drauf achten würdest, wäre es dir egal gewesen.. und wenn du drauf achtest, aber keinen Geschmack hast.. endet sowas nachher, wie die Lippen von Megan Fox

Luna0610  19.10.2020, 18:59
@Bauersein1

Die Lippen lasse ich mir zwar auch machen, aber wie Megan Fox oder Gina-Lisa sehe ich definitiv nicht aus und das werde ich auch nicht. 😄

Bauersein1  19.10.2020, 19:05
@Luna0610

Ist die Frage.. hast du schon volle Lippen? Dann würde ich es nicht machen.. 🤔

Was hast du denn noch so vor?

Ich hab bislang nur meinen Unterkiefer verstellen lassen, kommen aber auch noch so ein paar Sachen 🤣

Luna0610  19.10.2020, 19:06
@Bauersein1

Nein, ich hatte nie volle Lippen, deshalb lasse ich sie seit vier Jahren aufspritzen.

Ansonsten habe ich nichts mehr vor. 😊

Ok, und was kommt bei dir noch alles?

Bauersein1  19.10.2020, 19:11
@Luna0610

Ich bin noch ein Teddybär

Das wird sich in bald wahrscheinlich ändern.. also Rücken+ Achseln überlege ich in Kürze lasern zu lassen... Brusthaare weiß ich aber nicht, ob ich die auch entfernen lassen sollte.

Zudem stellt sich auch noch die Frage, ob das aktuell Sinn macht.. denn

Ich will in ca 5-10 Jahren eine Haartransplantation machen, da ich bereits Glatze bekomme.

Ansonsten will ich noch die Schweißdrüsen versiegeln lassen

Luna0610  19.10.2020, 19:12
@Bauersein1

Dann drücke ich dir mal die Daumen dass das alles so klappt wie du es dir wünscht. 😊

Bauersein1  19.10.2020, 19:15
@Luna0610

Danke, ich dir auch :) Ich denke das klappt. Also bislang funktionierte immer alles, was ich wollte🙂💪

Ich kann nur aus der pflegerischen Sicht was dazu sagen, zumindest zum Ablauf.

Bei uns liegen die Patientinnen selbst auf den OP-Tisch.

Vorher wird besprochen, ob eine Beruhigungsmedikamentation gewünscht wird. Allerdings hat man in neuen Untersuchungen festgestellt, dass es besser ist keine LMAA zu geben, auch was den Zustand danach angeht. Man erholt sich schneller. Wer grosse Angst hat, kann aber was bekommen. Dann wird man zum OP-Tisch gebracht und auf den OP Tisch gelegt. (Früher waren so Medikamente gängig, heute nicht mehr.)

Wie o.g. sollte keine so eine Medikamentation gewünscht sein, legt man sich selbständig drauf.

Danach wird man medikamentös gegen die Schmerzen und ggf Übelkeit von der Narkose behandelt.

Manche haben stärkere Schmerzen, manche weniger starke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenpfleger seit knapp 11 Jahren