Wir sind eure Erfahrungen mit Amazon?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gute Kundenzufriedenheit 58%
Enttäuschter Kunde 23%
Andere Meinung 19%
Guter Arbeitgeber 0%
Schlechter Arbeitgeber 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Enttäuschter Kunde

Das ist der schlechteste Arbeitgeber der Welt wenn du dort nur als Lagerhelfer jobben willst.

Da würde ich lieber Hartz 4 beantragen als mich ausbeuten zu lassen.

(Als privater Kunde bin ich zufrieden

Auf kosten anderer und der Umwelt natürlich)

Andere Meinung

An und für sich Zufrieden, kommt aber auch immer darauf an was genau ich bestellt habe. Manchmal auch nicht so Zufrieden

Der Kundensupport war aber bisher immer super

Andere Meinung

Ich gebe das Geld lieber bei kleineren Händlern aus. Fast immer finde ich einen genauso oder noch günstigeren Preis. Amazon Marketplace umgehe ich, indem ich direkt über die eigene Website der Händler bestelle. Amazon Kundendienst ist okay, die kleineren Händler aber im Schnitt besser.

Gute Kundenzufriedenheit

Kundenservice kann Amazon perfekt.

Gute Kundenzufriedenheit

Das mag schon ein pik feiner Laden sein.

Nur eben 90% der Produkte sind für einen Online Shop unverschämt teuer. Muss mich schon fragen wie vernarrt man sein kann das man bis zum doppelten bezahlt weil es eben der Amazon aus California ist.

Bei uns sind die Jungs vor Weihnachten mal persönlich ins Hartz4 Haus einmarschiert und haben präsentiert wie hart man für den Mindestlohn zu Weihnachten arbeiten muss. Angeblich totaaal freiwillig. Ich habe mich gedrückt und tatsächlich keine Sperre bekommen