Schmerzen nach Brust op?

2 Antworten

Ich habe meine Brüste vor sieben Jahren vergrößern lassen. 325cc, runde Implantate unter dem Brustmuskel.

Die starken Schmerzen sind bei UBM normal, es ist ja alles auf Spannung. Bei mir wurde es nach einem halben Jahr täglich besser.

Und ja, selbst auf den Tisch zu hüpfen ist schon eine ziemliche Überwindung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C

Schmerzmittel. Was anderes kannst du nicht machen. Ich habe zwei wochen nach der OP noch Schmerzen gehabt.