5 Tage nach Brust op wie war es bei euch?

1 Antwort

Ich hatte auch die Wahl zwischen Vollnarkose und örtlicher Betäubung. Da ich mir vorher aber Videos von Brustvergrößerungen angesehen habe, habe ich mich lieber für eine Vollnarkose entscheiden. Da wird schon sehr stark herum gezerrt, das wollte ich nicht mitbekommen.

Die Schmerzen wirst du noch länger haben, ich hatte sie über ein halbes Jahr. Und dass sie künstlich aussehen ist auch normal. Bei mir fingen sie nach knapp fünf Monaten langsam an sich abzusenken und nach einem Jahr waren sie dann perfekt.