gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bin weiblich und flach wie ein brett wie kann ich meine brust vergrössern ohne op

gefragt von assterry am 29.10.2009 um 20:06 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.501 medizin x 15.178 beauty x 14.328 Brust x 472 Brüste x 180 Busen x 178 Brustvergrößerung x 83

anonym
beantwortet von sorty am 30. Oktober 2009 14:16
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich weis nicht wo dein problem liegt. sei mit deinem körper so zu frieden wie er ist. egal ob große oder kleine brüste hauptsache du bist gesund. der rest ist nur was dir andere sagen was schön ist. es gibt genug männer (oder frauen ) die ein partner mit kleinen oder flache brüste lieben und schätzen. überlege nicht lange und warte ab, ob du dich selber nicht nur unter druck setzt.

mattendehas
beantwortet von mattendehas am 30. Oktober 2009 19:16
1x

Östrogene,also Hormone, die auch in bestimmten Antibabypillen enthalten sind, führen tatsächlich zu einer gering- bis mittelgradigen Vergrößerung der Brüste. Ich schreibe hier aber vor allem deshalb, weil die Zufuhr von Hormonen, speziell bei sehr jungen Mädchen, keine Kleinigkeit ist, sondern immer ein Eingriff in den Organismus, der Gefahren mit sich bringt. Gerade bei einem Teil der für Jugendliche bevorzugt eingesetzten Präparate gibt es Hinweise auf ein erhöhtes Thrombose-Risiko. Ich bin wirklich kein Gegner der Pille, wenn ihr Einsatz als das "bessere Übel" betrachtet werden muss, aber nur zum Erzielen eines ästhetischen Effekts finde ich sie absolut nicht angezeigt. Leider ist das jetzt kein Trost für Dich, auch nicht die ziemlich sichere Aussicht, durch eine spätere Schwangerschaft an Oberweite zuzulegen. Ich wünsche Dir, dass der Frust über diese Benachteiligung bald der Erkenntnis weichen möge, dass Du viele große Vorzüge hast, die eine wirklich gewichtige Rolle im Leben (und auch für die Liebe) spielen. Alles Gute! (Ich hatte auch einen Minibusen).

lila85
beantwortet von lila85 am 30. Oktober 2009 20:38
0x

Wie alt bist du denn? Bei manchen Mädchen fängt die Brust wirklich erst ganz spät an zu wachsen- ich hab da auch dazu gehört - hatte mit 15 noch fast gar nix und mit 20 dann 75b lach und, ich find auch: je kleiner je süßer!!!

anonym
beantwortet von LoopingLou am 30. Oktober 2009 18:14
0x

frag deinen f-arzt mal nach ner antibabypille, es gibt welche, da bekommst du mehr brust

joja26
beantwortet von joja26 am 30. Oktober 2009 11:26
0x

glaub bloss nicht daran, dass man busen vergrössern kann OHNE op ;( die zahlreiche methoden sind nur rausgeschmissenes geld, spare leiber für einen vernünftigen arzt, der es gut machen kann, z.B. hier ist einer, über dem sehr viela uch im internet steht: http://www.schoenheitschirurg-tschechien.de/Brustvergroesserung/Brustvergroesser...

anonym
beantwortet von Heilpraktiker1 am 30. Oktober 2009 09:53
0x

Ich weiss nicht wie alt Du bist, aber bei den meissten jungen Mädchen kommt es noch zu einer schönen weiblichen Gestalt durch die Einnahme der Pille, da zusätzliche weibliche Hormone , mehr Weiblichkeit zu Tage bringen.....also schnell anfangen....eine OP ist eher nicht anzuraten...Phytoöstrogene sind auch in Soja enthalten....

Schneewittchen7
beantwortet von Schneewittchen7 am 30. Oktober 2009 08:17
0x

Hallo assterry, es gibt zwar die Möglichkeit mit Macrolane die Brust zu vergrössern. Dies ist aber leider auf Dauer eine recht kostspielige Angelegenheit, da nachgespritzt werden muss, wenn du das Ergebnis beibehalten möchtest. Wenn du dich ernsthaft für eine Brustvergrösserung interessierst, schau doch mal im New Silicone Forum vorbei. Lieben Gruß

Realito
beantwortet von Realito am 29. Oktober 2009 20:59
0x

Vielleicht mit einer Hormon-Therapie.

chibimari
beantwortet von chibimari am 29. Oktober 2009 20:09
0x

ich hab gehört, massieren soll helfen ggg nein.. ernsthaft, es gibt eine pumpe... wenn man die über nen monat regelmäßig nebestimmte zeit ansetzt, soll das die brust vergrößern...

Kommentar von Simple_avatar2smalllila85 am 30. Oktober 2009 20:41

...was soll denn so eine Pumpe ersthaft bewirken, außer unangehme Gefühle bei der Anwenderin? Ne, also wirklich, das ist doch nur Geldmacherei - Finger weg davon!!!

turalo
beantwortet von turalo am 29. Oktober 2009 20:09
0x

Was Du jetzt nicht hast, wird im Alter nicht hängen.

romeo27
beantwortet von romeo27 am 29. Oktober 2009 20:08
0x

tennisbälle in den bh !

Urbanessa
beantwortet von Urbanessa am 29. Oktober 2009 20:07
0x

Freu Dich! Mit kleiner Oberweite ist man ein viel besserer "Kleiderständer", und beim Sport sind große Brüste in der Regel stören und oft sogar schmerzhaft. Außerdem sind kleine Brüste viiiiiel schöner.

nibo1992
beantwortet von nibo1992 am 29. Oktober 2009 20:07
0x

eig gar nich... aber du kannst kleidung tragen die deine brust optisch vergrößert und/oder push-up bh´s ;)

anonym
beantwortet von ingridshaus am 29. Oktober 2009 20:06
0x

Das wird kaum ohne OP funktionieren.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

kann mir bitte das einer vergrössern?

Möchte eine Brust-op durchführen lassen...

Wie vergrössere ich die Schrift ?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.