Brust op machen oder nicht?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten.

Ich habe meine Brüste vor sechs Jahren vergrößern lassen, da war ich 22.

1,61m, 55kg, damals 75A, jetzt 75C. 325cc unter dem Brustmuskel und ich treibe schon mein Leben lang Leistungssport. Ich hatte noch nie Probleme mit den Implantaten und bin verdammt glücklich diesen Schritt gewagt zu haben. Jetzt stimmen die Proportionen an meinem Körper und es passt alles perfekt zusammen, die Implantate sieht und spürt man nicht (weder ich, noch mein Mann).

Wenn du unglücklich bist und es für dich selbst willst, kann ich dir nur dazu raten.

spicypizza
Fragesteller

Wow danke!!! Ich wollte wie gesagt unter den Muskeln, aber im Internet stand dann dass es wenn man Leistungssport macht, schnell zu Verschiebungen kommt. Ich bin leider nur 1,55 und wiege 48 kilo ( Normalgewicht für meine Größe ).

Luna0610  19.11.2020, 17:01
@spicypizza

Bei mir hat sich jedenfalls nichts verschoben. 🤷‍♀️

Welchen Sport betreibst du denn?

Vielleicht kannst du ja auch nochmal gucken ob du irgendwo Erfahrungsberichte von Sportlerinnen mit Implantaten findest.

spicypizza
Fragesteller
@Luna0610

Ich spiele Tennis ( viel Krafttraining, Sprints, Ausdauer) . Super danke ich denke ich werde bald einen Termin beim Arzt machen :)

Lies dir in "Frauenforen" (Go feminin etc.) Berichte über die Probleme von Frauen mit großen Brüsten durch. Ständig Sport-BH tragen, Schulterschmerzen, Probleme, wenn man mal etwas laufen oder hüpfen muss, wunde Stellen beim Schwitzen im Sommer usw.

Und dann überlege noch mal ganz genau, warum du mit den A-Körbchen so unglücklich bist. Gab es Kommentare? Hast du Idole mit größeren Brüsten? Hast du eine bestimmte Vorstellung von "Schönheit"?
Suche Models und andere Promis mit kleineren Brüsten und schaue, ob du die nicht auch attraktiv findest, "trotz" der kleinen Brüste.

Jetzt in der Coronazeit würde ich persönlich überhaupt nicht "unnötig" ins Krankenhaus gehen...

Die Frage ist auch, wie zufrieden du mit der OP in 10, 20, 30 oder 50 Jahren wärest. Ob man dann das Silikon wieder entfernen würde oder mit der OP bis zum Ende leben würde. Ob das gut für einen wäre.

Bei Schönheits-OPs denke ich immer an Meg Ryan, "den Joker". So sah sie zumindest einige Zeit nach ihrer "Lächel-OP" aus.

spicypizza
Fragesteller

Ich höre oft dass ich keine Brüste habe. I h möchte wenn dann auch nur ein B Körbchen

Mirarmor  18.11.2020, 22:58
@spicypizza

Dann trag Puhs Up oder leg Silikon rein. Schnippel nicht an deinem Körper rum, der ist super und bist ein Opfer von gemeinen Menschen.

Hallo  spicypizza

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bitte lies dir bei obenstehender Frage die Antwort von Putzfee1 durch. Vielleicht hilft dir das.

Die einzige Möglichkeit die Brüste zu vergrößern ist eine Brust-OP (Implantat) von der aber eingehendst abzuraten ist. Es treten dann meistens Probleme auf und du kannst dann dein Leben lang Schwierigkeiten haben.  Entwickle mehr Selbstvertrauen und sei mit deiner Brust zufrieden so wie sie ist. Mädchen und Frauen mit  natürlichen großen Brüsten sind auch nicht immer zufrieden.

https://www.sixx.at/tv/bodycheck/video/13-misslungene-brust-op-clip

https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=brustvergr%C3%B6%C3%9Ferung+misslungen&tbm=vid

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Mach das bloß nicht, bei Brüsten ist weniger mehr und außerdem solltest du dich so akzeptieren wie du bist. Außerdem brauchst du dir dann auch keine Gedanken zu machen, dass bei der OP was schief gehen könnte oder mit dem Implantaten etwas nicht stimmt. Mal ganz abgesehen von den hässlichen Narben die bei einer OP immer zu sehen sein werden.

Bitte nichts machen lassen.

Könnte mir vorstellen, dass es später Probleme beim Kinder stillen geben wird