Groß, und kleine Brust.Attraktiv?

3 Antworten

Die meisten Männer finden große Brüste gut, viele aber auch kleine. Das ist ein persönlicher Geschmack

Solascriptura97  05.12.2021, 01:25

Sehe ich auch so, manche Männer mögen sogar eine Brust, die perfekt in eine Kinderhand passen würde (ich weiß des hört sich jetzt echt komisch an😅) und manche eben große.

Ich hatte mehre Jahre eine dünne Engländerin als Freundin, die hatte null Brust und hat mit dem Unterleib überzeugt. Die war eine richtige Sau. Der Sex mit ihr war also auch ohne Busen sehr ergiebig. Jedoch war sie mir nicht treu, ihr reichte ein Mann nicht. Man sieht daran: auch ohne üppige Brüste kann eine Frau im Bann der Hormone sein und Lust empfinden und schenken.

Ich denke nicht das die Leute um dich herum das nur wegen deiner Größe sagen, den nicht jede Große schlanke Frau ist deshalb gleich schön bzw. Ansehenswert. Irgendwas besonderes wirst du wohl an dir haben