Mit 15 immer noch AA Körbchen?

8 Antworten

Die Größe und das Wachstum der Brüste ist bei jedem Mädchen anders. Vielleicht hast du einfach kleine Brüste aufgrund deiner Gene!? Oder sie wachsen einfach recht spät noch ein bisschen, ein paar Jahre haben sie dafür noch.

Ganz unabhängig davon sind kleine Brüste aber kein Mangel oder Nachteil und sagen nichts über dich als Mensch oder Frau aus! Also am besten damit leben und es als schön akzeptieren 👍🏼😊

Liebe questions,

Im Vergleich zu Dir, die Du als Teenager nur auf 15 Lenze kommst, bin ich doch ein bisschen älter als Du. Doch auch ich habe, trotz meines Alters, AA-Körbchen! Ich wollte auch nie einen anderen Busen als diesen! Bei meinen Badeanzügen Größe 38 trage ich B-Körbchen, was super passt, meine sämtlichen 75er BHs sind A-Körbchen, haben dennoch die richtige Größe und sind allesamt saubequem!

Was ich an meiner kleinen Brust aber besonders schätze: Sie bereitet mir, wie dies bei Frauen mit großem Busen der Fall ist, keinerlei körperliche Unannehmlichkeiten oder sogar Leiden! Alle Frauen mit großen Brüsten klagen, als hätten sie sich untereinander abgesprochen, über erhebliche Rückenbeschwerden, die aufgrund ihres großen Busens entstehen!

Abgesehen davon ist ihnen ihre große Brust im täglichen Leben durch ein erhebliches Zuviel von Holz vor der Hütte unaufhörlich bei ihren Bewegungen im Weg. Egal, was Du tust: Der große Busen ist da und behindert Dich bei fast jeder Bewegung! Und stell Dir mal vor, liebe questions, Du trägst einen BH der Größe 90 oder 100 mit D-, E- oder F-Körbchen, wie die meisten Frauen mit großem Busen!

Meine Mama, ein kleines Persönchen von gerade mal 1,56 m Größe, hatte einen riesigen Busen! Und Zeit ihres Lebens die größten Rückenprobleme! Diese habe ich mit meinem kleinen Busen nicht, sondern bin vollkommen beschwerdefrei!

Und ja, trotz meiner kleinen Brust: Auch ich habe einen sichtbaren Busen, zwar klein, aber oho und gut sichtbar und, wie ich finde, reizend anzuschaun! Es kommt eben auch darauf an, bei kleiner Brust den richtigen, durchaus sexy, BH zu suchen und zu finden und zu tragen, sodass dieser die Kleidung betont und der Busen mit dem entsprechenden BH der Figur schmeichelt. Und: Bei einem kleinen Busen kannst Du Dir viel schönere und chice BHs aussuchen und hast eine viel größere Auswahl!

Also, liebe questions, freue Dich über Deinen süßen und kleinen Busen! Und denke, dass er für Dich genau die richtige Größe hat!

Mit lieben Grüßen und Wünschen und viel Glück!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei jedem Mensch anders.

Du bist gut, so wie Du bist.

Verursacht Deine Brust bei Dir so große Probleme mit Selbstzweifel oder ähnlichem bleibt ab 18 nur die operative Brustvergrößerung.

Eig kannst du nur abwarten, ob sie noch wachsen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche haben zu viel, bei anderen ist der Körper geizig.Bis du ausgewachsen bist, ..in ca.4-5 Jahren- kann da noch was kommen- oder es hilft nur noch eine Silicon- " Unterfütterung" Nur- ändern kannst du es nicht.