Habe ich zu große Brüste? Verkleinerung?

Tgl647sr  01.03.2024, 22:46

Ich gehe mal davon aus, ein Bild wurde vom Support gelöscht?

Oder übersehe ich etwas bei deiner Nachricht?

MelinaHubrr
Fragesteller

Nein habe es selber gelöscht

20 Antworten

Ob du sie verkleinern willst musst du ganz allein entscheiden. Wenn du es selbst willst und dafür viel Geld ausgeben kannst Folge deinem Bauchgefühl.

Lasse sie so.

Aber wenn es dauerhaft zu Rückenschmerzen führt, hast du da wohl wenig Optionen.

Wenn es gesundheitliche Probleme bringt, dann würde ich schon zu einer OP greifen aber natürlich nur, wenn du es für nötig hältst

Wenn die Haltung beeinträchtigt ist und du Rückenschmerzen hast, solltest du Mal mit einem Arzt reden.

Optisch kann ich es nicht beurteilen ohne Bild. Ich hab schon beides erlebt: große brüste, die toll aussahen und welche, die mir nicht gefielen. Aber es gibt ja für alles Liebhaber.

Die Frage ist nicht, was andere dazu denken, sondern ob Du Dich damit wohl fühlst? Denn es ist Dein Körper und es sind Deine Brüste. Das Argument mit den Rückenschmerzen klingt eher danach, als wäre das nicht der Fall. Nur wegen anderen (selbst Deinem Partner) die Brüste verkleinern zu lassen, würde ich nicht gut finden.