Sind meine Brüste groß für mein Alter?

5 Antworten

Das ist eben deine persönliche Entwicklung. Wenn sie nicht irgendwann zu schwer sind und dein Rücken davon schmerzt, ist aber alles ok.

Genieße es. Gib aber acht, dass du dich nicht zu irgendwas überreden lässt, was du nicht möchtest - denn solche Brüste haben ja auch eine ganz bestimmte Wirkung auf die Jungs und Männer.

Hey also das deine brüste schon so groß sind liegt einfach daran das deine Klassen Kameradinnen nicht deine Genetik besitzen das deine brüste so schnell wachsen und deine Vagina sich Ausbildet liegt an deiner genetic und deine Mitschülerinnen haben keine gute genetik deshalb geht bei dir alles schneller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist körperlich schon sehr weit entwickelt. Es kann auch sein, dass deine Mitschülerinnen dich noch aufholen, aber derzeit bist du schon mit einer für eine Zwölfjährige größeren Büste ausgestattet. Wieviel noch dazu kommen wird, weiß man nicht im Vorfeld, aber es wird wohl noch etwas dazu kommen.

Wenn du dir deine weiblichen Verwandten ansiehst, bekommst du eventuell einen Eindruck, wo die Reise noch hingehen könnte.

Is schon groß.. ich bin fast 14 und auch noch Flachland.. kannst mir was abgeben 😂😂

Du bist wahrscheinlich genetisch eine Frühentwicklerin, damit wirst Du auch leichter animative Kontakte mit dem anderen Geschlecht knüpfen. Später könntest Du auch körperliche Probleme bekommen, wenn Du eher üppige Proportionen entwickelst.

Woher ich das weiß:Recherche