fast Flachland mit 14 o.O Ist das noch normal?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du mit 14 noch nicht so viel hast ist nicht ungewöhnlich. Ich selber habe in deinem alter auch nur sehr wenig Brust gehabt. Generell war ich körperlich nicht so entwickelt wie meine Mitschüler. Zeigten sich bei einigen Mädchen schon richtige weibliche Formen wirkte ich neben ihnen unscheinbar und kindlich. Ich habe erst mit ende 16 angefangen mich körperlich zu entwickeln. Und als ich dann mit 18 meinen ersten Freund hatte und wegen ihm auch die Pille angefangen habe zu nehmen, sind meine Brüste erst zum Vorschein gekommen. Heute (mit 23) kann ich mich bei einer schlanken Figur über mein C-Körpchen nicht mehr beschweren :D

ich habe eine Freundin die hat mit 50 noch nichts, aber Arbeit, eigene Wohnung, 2 erwachsene Kinder die studiert haben., Freunde , grünes Auto, und das alles ohne den geringsten Ansatz von Brust....

veggieburger114  25.05.2014, 23:33

und intelligent ist sie auch noch.... (jedenfalls hat sie auch studiert, zwar erst mit 35 .... aber immerhin..)

Jeder Mensch ist anders aber warte ab wenn du bisschen alter wirst, bekommst du Sexy brüsten ich sagst dir :)

Ich bin 13 und habe zwar nicht nichts aber auch nicht soo viel (ok nen ausschnitt hab ich schon ein bisschen aber interessiert mich nicht) haha:) die wachsen noch✌︝ trag trotzdem nen Bh also nicht push up sondern nen normalen mit 2mm dicke (dann sieht man das auch nicht so) eine aus meiner klasse ist 14 und sieht aus wie 9 ganz ehrlich (gesicht noch wie ein kleinkind und noch gar nix da oben, aber das kommt schon noch) ebenfalls bei dir

✋ Viel Glück

Laura

Ja hatte ich auch is normal wird noch grösser