Periode überfällig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Periode wird sicherlich noch kommen.Die ersten paar Jahre ist die Periode noch wechselhaft also kann sein das man sie Mal zu früh oder zu spät bekommt.Das ist alles normal!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallöchen,ich kann die begründung nicht so ganz verstehen, nur weil du 14 bist heißt es nicht, dass du nicht schwanger sein kannst.

es ist normal dass der zyklus etwas schwangt. alles zwischen 26-31 tagen ist normal. hast du vielleicht etwas stress gehabt?

princesskenny  22.04.2022, 21:47
nur weil du 14 bist heißt es nicht, dass du nicht schwanger sein kannst.

Ich denke eher das sie eine Schwangerschaft ausschließt weil sie keinen Sex hatte, nicht weil sie erst 14 ist und sich einfach nur falsch ausgedrückt hat.

Mal abgesehen davon, das du auch schwanger mit 10 werden kannst, sind 3 Tage nicht wirklich viel. Wirst sie noch bekommen, es gibt keine Aussetzer von 2 Monaten.

Ich würde mir erst einmal keine Sorgen machen, das kann mal vorkommen. Dauert es länger, rede mal mit deiner Mutter.