Ich hasse meine Brüste?

8 Antworten

Da bleibt dir nur das Abnehmen.

Ob das allerdings so funktioniert wie du dir das vorstellst ist fraglich.

Der vielversprechendere Weg, wäre dich so zu akzeptieren wie du bist

Gruß DayX19

Von Experte David bestätigt
Wieso ist das Leben so ungerecht ?

Das fragen sich die Mädchen ohne Brüste, die gerne sehr große Brüste hätten, auch. Die Frage ist doch, warum ist man nie zufrieden mit dem, was man hat sondern will immer das, was andere haben?

Alex

Dich runterhungern wird nur bis zu einem gewissen Maße helfen und Dich ggf. sogar krank machen. Das ist mit Vorsicht zu genießen.

Es ist halt die Frage, wie groß sie tatsächlich sind. Wenn sie so groß und schwer sind, dass sie zu gesundheitlichen Problemen führen (Rückenschmerzen und Co.), kann man schauen, ob die Krankenkasse vielleicht einen Teil der Kosten einer chirurgischen Brust Verkleinerung übernehmen würde.

Du musst schon extrem Übergewicht haben, damit die Brüste wesentlich kleiner werden. Wenn du normalgewicht hast, bringt es ein klein wenig.

Zu grosse Brüste sind eine körperliche Belastung weswegen Verkleinerungen von der Krankenkasse bezahlt werden. Informiere dich bei deinem Hausärztin oder Frauenärztin.

Vielleicht wäre auch eine Verhaltenstherapie hilfreich. Das ist eben dein Körper.