Sehr schnell große Brüste bekommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Wird etwas länger aber ich denke es wird sich für dich lohnen auch wenn es nicht die Traum Nachricht ist die du dir erhofft hast.

Ich muss dir leider sagen das man sowas nicht beeinflussen kann und erst recht nicht innerhalb von einem Monat. Schnell geht da erzwungen nichts. Vertraue auch bitte nicht irgendwelchen 0815 Methoden und nimm erst recht keine Medikamente die dir im Internet angeboten werden oder als heiliges Wundermittel verkauft werden.

Wenn du Glück hast wachsen deine Brüste in diesen einen Monat noch ein Stück. Hast du schon deine Periode? Wenn nein ist die Chance gering das du innerhalb des Monats einen starken Bruszwachstumsschub bekommst. Wenn du sie erst bekommen hast kann es gut möglich sein das sie innerhalb des Monats einen Schub bekommen.

Klingt zwar blöd aber sei froh wenigstens schon ein bisschen Brust zu haben. Stell dir vor: sogar manche 14 jährige träumen noch von den ersten Brustansätzen. Also mach dir mal nicht so viele Gedanken darum sonst verdirbst du dir den ganzen "Spaß" auf der Geburtstagsfeier nur weil du dir Sorgen machst zu kleine Brüste zu haben. Deinem "Ex-Freund" wird das wohl schön egal sein denn der ist ja schon Geschichte und den anderen jungen musst du nicht mit irgendwas imponieren. Die beiden Jungs können dir eigentlich sowas von egal sein schließlich bist du ja kein Sex-Objekt das sich irgendwelchen Halbstarken präsentieren muss. Du bist 12 und ganz normal entwickelt, es ist auch normal dir solche Gedanken zu machen jedoch ist das nicht gut für deine Selbstwahrnehmung.

Medien und die Gesellschaft lassen einen Glauben man müsste am besten schon mit 10 oder 11 große Brüste haben um dazu zu gehören und mit 10 schon den ersten Freund haben um sich dann mit 14 oder jünger entjungfern zu lassen, jeder der das nicht so erlebt gehört nicht dazu und ist uncool. Bullsh|t. Lass dich von sowas nicht beeinflussen und mag dich wie du jetzt bist. Die Welt ist kein Battle von wegen wer die größeren Brüste hat und wer als erstes/nächstes einen Freund hat. Die Zeit wird schon irgendwann kommen, lass dir den Spaß auf dem Geburtstag wegen so einer unwichtigen Nebensache nicht verderben.

Glaub mir, wenn du 15/16/17/18 etc. Jahre alt bist wirst du ganz anders aussehen. Wenn du dann ins Schwimmbad gehst und 12 jährige siehst die sich jetzt schon sorgen machen zu wenig Brüste zu haben dann wirst du nur milde lächeln. Vielleicht wird auch ein kleines Gefühl der Scham aufkommen und du wirst dich ärgern so viel Lebensfreude verschenkt zu haben weil du dir in dem zarten alter von 12 schon Sorgen gemacht hast den Menschen um dich herum zu wenig Brust präsentieren zu können obwohl du darauf gar keinen Einfluss hast.

Denkst du die werden dich danach beurteilen? Nein! Und wenn doch sind diese Menschen einfach nur falsch. Eine Person nur auf die Größe ihrer Oberweite zu reduzieren ist schon wieder so dämlich das ich mich frage welche der zwei Gehirnzellen in den Köpfen dieser Menschen auf die bescheuerte Idee gekommen ist.

Da deine Frage ja eigentlich ganz anders war hier noch die Antwort wodurch man größere Brüste bekommt:

  1. Warten bis die Brüste ausgewachsen sind (mit 21)
  2. Schwangerschaften
  3. Übergewicht
  4. Brust Vergrößerung (OP)
  5. Manchmal auch die Pille aber das ist nicht dauerhaft und nicht bei allen Pillen

Achja: merke dir das Gefühl nicht ständig Brüste mit sich rum schleppen zu müssen. Brüste hast du bis du nurnoch ein Skelett bist und das Gefühl keine Brüste zu haben wirst du wahrscheinlich nie wieder erleben (wenn sie dir nicht weg operiert werden müssen)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden und mir privat auf Gutefrage schreiben

Viel Glück und Spaß auf dem Geburtstag 🍀

LG

Jojo

Es gibt keine Möglichkeit, wie du schnell auf natürlichem Weg größere Brüste bekommst.

135799mhcfdsa
Fragesteller

Ok

luibrand  30.09.2021, 16:36
@135799mhcfdsa

Dem Nahrungsergänzungsmittel Mulgatol wird nachgesagt, dass es das Brustwachstum bei Mädchen befördert. Aber große Brüste machen später große Probleme !

Du bist 12, dein Körper wächst dann wann er will. Achte nicht so sehr auf das Geschlecht der anderen. Geh einfach hin amüsieren dich und freu dich das du lebst. Es ist egal wie groß deine Brüste sind, und wem du dir darüber Gedanken machst müsstest du dir auch welche über deine Füße, deine Hände, deine Schultern und den Rest machen aber ich geh mal davon aus das es dir egal ist also warum bei den Brüsten nicht auch. Willst du das dich jemand mag? Diese Person soll dich nur aufgrund eines großen busen mögen, das macht doch kein Sinn!

Das Wachstum deiner Brüste kann man nicht auf natürliche Weise beschleunigen. Und du bist mit 12 Jahren absolut im Zeitplan. Ich würde dir den rat geben weniger auf den Körper andere zu starren und dich mit ihnen vergleichen zu wollen.

135799mhcfdsa
Fragesteller

Ok, vielen Dank

Hi

Erstmal garnicht das weißt du du könntest nen push up tragen dann sieht das größer aus aber da is nix die wachsen unterschiedlich schnell, groß oder sogar garnicht. Und die Annahme das man in 1 Tag 2 Größen schafft ist ja nicht wahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung