Frage von Celine1107, 81

Wie findet Ihr Jungs große Brüste?

Hab ein D-Körbchen und fast am Ende. Zu groß oder perfekt?

Antwort
von Duke1967, 49

Die Größe der Brust allein ist nicht auschlaggebend ob perfekt oder nicht. Perfekt ist relativ und die Brust muss zum Rest des Körpers passen um attraktiv zu sein... Aber ja, die meisten Jungs stehen auf große Brüste... Alles Gute. LG

Kommentar von Celine1107 ,

Die sind recht auffällig da ich vom Körperbau schon schmal bin.

Kommentar von Airplanez ,

Knallt!

Kommentar von Duke1967 ,

Dann wird es wichtiger sein, dass Du bald mit Rückentraining anfängst, bevor Du Schmerzen bekommst, als Dir Gedanken über die Vorlieben der Jungs zu machen... Wer Dich liebt, liebt Dich so wie Du bist. Wer nur Deine Brust geil findet, nutzt Dich aus und ist bald wieder weg. Du bist bestimmt ein wunderschönes Wesen aber in Deiner Gesamtheit. Lass Dich nicht auf Deinen Busen reduzieren... LG

Kommentar von Celine1107 ,

Ich habe nur aus reiner Interesse gefragt. Ich will keinen Freund, der mich nur deswegen will. Den kann man sofort in die Tonne schmeißen. Ich hab mich auch nie deswegen ausnutzen lassen und habe es auch nicht vor. Ich habe manchmal schon ein ziehen im Rücken, hab aber nie daran gedacht das es an den Brüsten liegen kann.

Kommentar von Duke1967 ,

Doch, das Gewicht der größeren Brüste ziehen Dich nach vorne, damit bekommt man im Laufe der Zeit Haltungsschäden, wenn man nicht vorbeugt. Es gibt extra Programme (Rückenschule) bei der Krankenkasse dafür...

"Reines Interesse": Schön, dass Du weißt was Du willst. Leider ist es so, dass Jungs meistens vor Geilheit am Sabbern sind, wie kleine Babies, wenn sie einen großen Busen sehen und die Frau dazu hübsch ist und können sich dann schlecht auf etwas anderes konzentrieren... Ist einfach ein Hormon-Ding...

Um so eine Frau zu Daten, lassen sie sich dann alles mögliche einfallen, nur um an das eine Ziel zu kommen. Als Frau sollte man da schon ganz genau hinschauen, wen man an sich heranlässt.

Alles Gute, hab ein schönes Wochenende. LG

Antwort
von Peterchenpaul92, 60

Ich denke mal der eine mag es, der andere nicht, ich mag eher kleinere... Aber nach diesem Kriterium suche ich mir nicht meine Freundin aus ;)

Antwort
von Widde1985, 49

Hallo Celine1107, 

bei mir steht der Körper der Frau eher an zweiter Stelle. Es ist viel wichtiger, dass die Frau charakterlich zu mir passt! 

Natürlich habe auch ich einige Vorstellung bezüglich des Körpers einer Frau. Auf große Brüste stehe ich eher nicht. Mein Favorit ist Körbchengröße C, aber Körbchengröße D ist auch o. k. 

Lg. Widde1985

Kommentar von Celine1107 ,

Finds gut das es welche gibt die so denken wie du. Ich finde auch man sollte auch auf dem Charakter achten

Kommentar von Widde1985 ,

Danke.  Ich hoffe, dass die meisten Frauen genau so denken, also, dass sie es zu schätzen wissen, wenn ein Mann mehr auf den Charakter achtet! 

Kommentar von Lapushish ,

Wieso stellst du dann so eine oberflächliche Frage?

Kommentar von Celine1107 ,

Aus reiner Interesse und um zu wissen ob ihr nur darauf schaut

Antwort
von Kasumix, 55

Ich kenne nur Jungs und Männer die sagen, dass die Dinger eben zum restlichen Körper passen sollten ;)

Kommentar von Celine1107 ,

Hab n schmalen Körper die sind eben auffälliger deswegen frag ich ob zu groß

Kommentar von Kasumix ,

Dann ja, passt selten wenn man zuuu schmal ist.

Wenn man jetzt so oberflächlich nach Optik geht. Zudem geht das arg oft auf den Rücken.

Kommentar von Celine1107 ,

Ja ich merke manchmal wie es am Rücken zieht

Antwort
von NickiLittle, 60

kommt drauf an, wie der restliche körper gebaut ist... der mesch ist ein gesamtkunstwerk... wenns an sonsten größe 32 ist, sähe das wohl ein wenig übertrieben aus...

lg, Nicki

Kommentar von Celine1107 ,

Hab 36 und mein Körperbau ist recht schmal

Kommentar von NickiLittle ,

die kleine schwester von meiner freundin schaut so ähnlich aus...  gerade aus sicht der jungs ist das "perfekt".... aus sicht der bekleidungsindustrie schon ein wenig zu groß. sie hat schon leichte probleme, einen gescheiten BH zu finden.

aus meiner Sicht noch alles im grünen bereich... jede(r) sieht eben anders aus. und das ist gut so... wäre doch langweilig, wenn wir alle normteile wären...

lg, Nicki

Antwort
von cuno6, 39

Perfekt ist nix auf der Welt und große Brüste schon garnicht. Allerdings gibt es Männer die eher auf Groß als wie auf Kleine Brüste stehen. meine persönlich Meinung ist lieber etwas größer denn dann macht es erst Spaß ;)

Antwort
von watchdog, 48

Ein D Körbchen ist für uns genauso sexy wie ein A, B oder C Körbchen. Silikon Brüste finden wir allerdings nicht geil.

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 47

Eigendlich vollkommen unwichtig. Es kommt darauf an ob sich die Frau selbst in ihrer Hand wohlfühlt. Als Mann kann man wirklich wahnsinnig werden wenn die Frau da steht und sich ständig nur selbst kritisiert. Das ist auch einer der heufigsten Gründe warum viele Bezihungen schon früh scheitern. Selbst wenn die Frau ein Topmodell währe ? Wie soll ein Mann mit ihr zufrieden sein wenn sie noch nicht einmal selbst mit sich zufrieden ist. Er kann es nicht :D

Kommentar von Commentix ,

Zitat: "ob sich die Frau selbst in ihrer HAND wohlfühlt. " -
Na,na,na - scheint da etwas Fantasie durch?

Kommentar von einmensch23 ,

was ? :D

Kommentar von Commentix ,

Was hat denn dein 'geistiges Auge' da in der Hand gehabt, hm??

Kommentar von Duke1967 ,

Auf jeden Fall lustiger Schreibfehler von einmensch23... Glaube nicht, dass das Absicht war, denn es sind ja mehrere Schreibfehler im Text.... LG

Kommentar von Commentix ,

Schreibfehler sind eines, 'Fehlleistungen' im Sinne von 'Good old Siggi' sind was anderes - hier wurde 'versehentlich' ein komplettes Wort falsch verwendet ('Hand' statt 'Haut'), you see what I mean? (:-))

Kommentar von Duke1967 ,

Hmmm, vielleicht hast Du recht, aber als Community-Experte für Beziehungen sollte man etwas ernsthafter mit diesem Thema umgehen, wenn es wirklich Absicht war. Die FS wird ziemlich jung sein, da ist Verantwortung gefragt.... Hab ein schönes Wochenende. LG

Kommentar von yololololer123 ,

vllt 'haut' falsch geschrieben (z. b. haud) und dann autokorrektur?

Antwort
von Lapushish, 31

Ernsthaft? Wenn mir so viel daran läge, dass die Mehrheit der Männer meinen Körper 'perfekt' findet, hätte ich längst Depressionen.

Kommentar von Celine1107 ,

Hab einfach nur aus reiner Interesse gefragt:)

Kommentar von Lapushish ,

Also ich (w,19) und hetero mag große Brüste. Keine Silikon Ballons, aber etwas größere Natur Brüste find ich schön. Muss letztendlich alles zusammen gut aussehen.

Antwort
von kaufi, 42

Ich habe eine Vorliebe für große Brüste, ich mache aber sowas nicht beziehungsabhängig.

Antwort
von ShadowHow, 35

Wenn ein Junge dich nur aufgrund deiner Brüste mag, dann fehlt es an anderer Stelle ganz gewaltig.

Antwort
von loema, 39

Wie findest du denn selbst große Hoden oder große Männerbrüste?

Antwort
von Triangel74, 53

Ernsthaft, Celine stellst du dir wirklich diese Frage? Wenn dein Herz und dein Hirn genausogroß wie deine Brüste sind, steht dir die Welt und der Weg in das Herz deines Traummannes sicherlich offen, aber ein Mann der dich schätzt, würde das nicht von deiner Körbchengröße abhängig machen....sondern von dir als ganze Frau / Mädchen....

Kommentar von Celine1107 ,

Deswegen frage ich ja nicht, ich frage aus reine Interesse

Kommentar von Triangel74 ,

Ach soooo, dann is ja gut....wenn es weiter nix ist....:))

Antwort
von Ottavio, 20

Mit Kleidergröße 36 und Körbchengröße D bist Du eine Sexbombe. Das zu sein ist für eine junge Frau Talent und Last zugleich. Kerle werden Dir auf den Busen schauen und geil werden dabei. Wenn Du einigermaßen selbstbewusst bist, wirst Du lernen, damit zu leben wie Brigitte Bardot. Wenn nicht, dann nimm etwas ab. Meine Tochter (24) jedenfalls nimmt am Busen zuerst ab.

Kommentar von Lapushish ,

Was haben große Busen mit Talent zu tun?

Kommentar von Ottavio ,

Ja, sie sind ein Talent, eine (hier körperliche) Eigenheit, die man für sich und andere dienlich machen kann.Manch einer ist zwei Meter lang und wird ein Ass im Basketball, manch eine hat einen großen Busen und zieht die Männer in ihren Bann: Brigitte Bardot, Marilin Monroe, Gina Lollobrigida, Elizabeth Taylor und und und. Sicher, das waren auch große Schauspielerinnen, aber das sind sie doch erst mit der Zeit geworden. Der große Busen war zuerst da.

Kommentar von Ottavio ,

Sofia Loren habe ich vergessen.Verzeih, Sofias !

Kommentar von Celine1107 ,

Genau das stört mich, wenn man die ganze Zeit nur hinschaut

Kommentar von Ottavio ,

Ja, das verstehe ich, und es tut mir Leid für Dich. Damit musst Du leben lernen oder abnehmen. Ich vermute, dass Deine Beziehung zur eigenen Sexualität noch ausbaufähig ist.

Kommentar von Lapushish ,

Damit gewinnend umzugehen mag ein Talent sein. Der reine Besitz großer Brüste ist aber keines.

Kommentar von Ottavio ,

Nun, früher nannte man es "Gottes Gaben". Mit seinen Talenten soll man wuchern, aber dazu muss man sie erstmal haben.

Antwort
von VeganeKlobrille, 32

Kommt drauf an wer sie trägt.

Antwort
von Gingeroni, 39

Ich mag lieber kleine Brüste.. geschmackssache halt.
Ich denke hätte ich selber so große wie du würde es mir total auf die nerven gehen wenn mir jeder draufgafft .

Kommentar von Celine1107 ,

Hab oft Rückenschmerzen weil sie nach ner Zeit einfach zu schwer sind und ja es ist echt unangenehm wenn jeder draufschaut...

Kommentar von Gingeroni ,

Möchte echt nicht tauschen..

Kommentar von Celine1107 ,

Nein möchtest du echt nicht

Kommentar von Gingeroni ,

😜 hat alles sein für und wieder.

Kommentar von Unbekanntefremd ,

Lol ich spüre garnicht, dass meine Brüste ein Gewicht haben XD

Kommentar von Gingeroni ,

na ich denke mal das ist die gewohnheit.

Antwort
von Universal0, 32

Da hat jeder Junge seine eigenen Bedürfnisse☺

Antwort
von Evileul, 37

Ich steh nicht auf große Brüste , gibt aber genug andere xD.

Antwort
von sweetSquirrel, 46

Was ist das denn für ne Frage .. bekommst du so noch nicht genug Bestätigung?

Antwort
von Coolman94, 34

Mir wäre es zu groß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten