Bin ich zu dick wenn ich 52 kg wiege und 1,68 m groß?

9 Antworten

52kg? Ich würde sagen, dass das der Weg zur Magersucht ist bei deiner Größe. Mit 80kg wärst du dick

Hallo! Ca. 15 dann liegt Dein Idealgewicht um 60 kg.

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit.

Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit.

Alles Gute.

Das ist ok.

Wenn Du das Gefühl hast an manchen Stellen nicht optimal geformt zu sein musst Du die trainieren. Abnehmen musst Du nicht.

Wieviel würdest du denn gern wiegen? 500gramm? Dann bläst dich ja der wind weg.. ich finde das ist okay schon fast etwas wenig