Bin ich mit 50kg bei 1,60m zu dick?

5 Antworten

Man oh man. Wieso denken Mädchen in dem alter immer, sie seien zu dick, obwohl sie ein Idealgewicht haben.

Du bist doch nicht zu dick! Nur weil alle anderen vielleicht ein wenig dünner sind, heißt das nicht, dass du fett bist. (Was du echt nicht bist!)

susannah1  11.11.2015, 17:38

die sind nicht dünner als sie.außerdem denke ich nicht,dass ich zu dick bin und ich bin nur paar monate ältewr als sie XD

Du bist deutlich größer als die anderen? Dann ist es nur logisch, dass du auch mehr wiegst. Kann gut sein, dass du körperlich einfach schon weiter entwickelt bist, dann ist das nur normal. Das Zahlenverhältnis von Körpergröße und Gewicht ist jedenfalls völlig in Ordnung! In dem Alter muss niemand abnehmen...

Nein, bist du nicht. Und wenn du größer bist, ist es doch klar, dass du mehr wiegst.

50kg - 1.60cm
Ganz normal! Mach dir keine Sorgen