Ein Kuss auf die Stirn ist einfach ein Symbol der Zuneigung und Liebe. Ich habe noch nie davon gehört, dass man das nicht bei der Familie machen soll. Also denke ich, dass du es weitermachen kannst.

...zur Antwort

Also, dass du wenig zunimmst, wird an deinem Stoffwechsel liegen. Du hast einfach einen sehr regen Stoffwechsel und nimmst daher nicht zu. Proteinshakes oder ähnliches können eine Zunahme, gemeinsam mit Sport, ein wenig unterstützen.

...zur Antwort

Naja, ich stimme dir auf jeden Fall zu, dass durch Onlinedating das Gefühl auftritt, dass ich schnell "etwas besseres" bekommen könnte, schließlich ist ein weiteres Date nur ein Wisch entfernt.
Dennoch denke ich, wenn man sich wirklich drauf einlässt, können wundervolle Beziehungen durch die Onlinewelt entstehen und dadurch auch über eine Distanz bestehen bleiben.

Ich habe sowohl beide Erfahrungen gemacht. Über zwei Monate habe ich versucht einem Mann zu gefallen, der eigentlich nur etwas lockeres wollte und noch weitere datete. Und nun bin ich seit 6 Monaten mit einem tollen Mann zusammen, den ich ohne eine Datingplattform niemals kennengelernt hätte und bin sehr dankbar für ihn und die Zeit mit ihm. Auch wenn er nicht perfekt ist, so ist er es doch irgendwie für mich und weil sonst alles so schnell in unserer Zeit wechselt, bin ich für die Konstanze, die er ist, sehr dankbar.

...zur Antwort

Auf testedich.de kannst du erstens zu beliebigen Büchern oder Filmen Quizze und Fanfiktions machen, als auch frei erfundene neue Geschichten schreiben. Diese Fanfiktions kannst du in Kapitel einteilen. Alles ist anonym machbar und es gibt viele gute Kommentare von anderen Lesern. Manche natürlich schreiben nur stuss, aber auf so etwas solltest du nicht eingehen.

Ich persönliche liebe diese Seite und bin auch sehr aktiv dort :)

...zur Antwort

Einfach langsam immer weniger Zeit mit ihnen verbringen. Geh immer mehr zu richtigen Freundin und rede nichtsdestro mit ihnen. So fällt die Distanzierung nicht ganz so auf.

...zur Antwort

Du musst links-klick auf den Wunsch und dann kommt der in das große Feld. Da steht dann im Grunde, was der will. Möchte dein Sim beispielsweise einen bestimmten Sim küssen, so hast du die Quest geschafft, wenn du den Sim küsst.

...zur Antwort

Deine Mutter sollte es ihm selber sagen. Das wirkt wesentlich persönlicher und du steckst schlussendlich nicht in der Zwickmühle. Lass ihr ein wenig Zeit, bis sie denkt, dass sie es langsam mal sagen sollte.

...zur Antwort

Versuche dich ganz bewusst zu lenken, wie von außen auf dich zu sehen, um zu beobachten, wann du dich wieder selbst im Spiegel musterst. Dann gehe sofort von der Oberfläche weg und sag dir laut oder in Gedanken "Nein!"

Du kannst eine 'Macke' nur abstellen, indem du dich selbst dazu zwingst es nicht mehr zu machen.

Genauso mit den Selfies. Reduziere deine Fotos pro Tag um, sagen wir 5 und schwupps machst du kaum noch welche. Genauso mit deinen Macken. Jeder hat welche, und niemand ist perfekt. Ist doch schön, dass du etwas hast, dass dich von anderen unterscheidet.

Wichtig ist aber, dass du das durchziehst!

...zur Antwort

Wenn du nicht mir glücklich bist, dann musst du das deiner festen Freundin sagen. Hier geht es nämlich einzig und allein um deinen Seelenfrieden.

Und ich würde aufhören mich mit der Freundin deines BF zu treffen oder ihr solltet euren Mut sammeln und es ihm sagen, aber eigentlich gilt doch: Freunde vor Mädchen, oder nicht?

Aber das ist zweite ist ganz alleine eure Entscheidung...

...zur Antwort

Sag ihr offen und ehrlich, dass dir ihre Art derzeit nicht gefällt und du dir Sorgen machst. Frag sie was wirklich los ist und steh ihr zur Seite. Wenn es sich weiterhin nicht bessert, teile ihr mit, dass sie lieber vorerst mit jemand anderem zum Konzert gehen sollte, damit keine weiteren Probleme entstehen.

...zur Antwort

Lediglich eine Vermutung:

Sie möchte herausfinden, ob du auf sie hörst oder nicht, also ob du ihr "folgst". Vielleicht auch um über dich mehr über deinen Freund zu erfahren. Manchmal haben Mädchen da aber auch keinen wirklich Hintergedanken, sondern wollen einfach nur schreiben :)

...zur Antwort

Ich vermute, dass sie Interesse hat, aber manche Mädchen machen das extra, damit das nicht zu auffällig ist. Schreib weiterhin mit ihr, treffe sie mal persönlich und dann ergibt sich das von selbst und du siehst, ob sie dich wirklich mag, sofern sie sich nämlich mit dir alleine mal trifft :)

...zur Antwort

Ich würde sie direkt am Tag machen, damit man die Thematik noch im Kopf hat und die Aufgabe leichter erledigen kann. Zusätzlich würde ich mir am Vortag noch mal die Aufgabe anschauen und überlegen, ob es richtig ist, sich also die Thematik noch einmal einprägen.

Meiner Meinung und Erfahrung nach ist das am effektivsten.

...zur Antwort

Eigentlich nicht. Solange du nicht innerhalb der 4 Stunden nach Einnahme der Pille dich übergeben musst oder Durchfall hast, oder Tabletten nimmst -außer der Pille- sollte eigentlich alles gut sein.

Soweit ich jetzt weiß!

...zur Antwort

Also ein kleines Geschenk wäre, glaube ich, schon süß gewesen. Einfach um zu zeigen, dass du da schon vorher dran gedacht hast, denn ein einjähriges ist schon irgendwie besonders...

Lade sie vielleicht ins Kino oder in ein Restaurant ein. Mach was besonderes mit ihr, was sie sich wünscht. Zeig ihr, dass es dir irgendwie leid tut...

...zur Antwort