Kann eine 66 kg schwere Frau ein 70kg schwerer Mann tragen?

6 Antworten

Das kommt ganz auf die Gewichte der einzelnen "Körperpartien" an. Blöd gesagt wenn ihr Skelett 30 Kilo wiegt und die restlichen 50 Kilo fett sind wird es wohl nichts, sollten es aber 50 Kilo Muskeln sein ist es locker möglich. Das war jetzt nur ein Extrem Beispiel. Um zum Punkt zu kommen, ja es ist prinzipiell möglich kommt jedoch auf die hebende Person an.

Kommt darauf an, ob diese Kilo von Muskeln oder Fett kommen.

Ja das ist möglich! Wobei 80kg schon viel sind! Und ein Mann lässt sich nicht so geschickt packen wie ein Gewicht im Fitnessstudio!

Ja wenn sie die Kraft dazu hat. Einfach ausprobieren würde ich sagen.