Wie viel kg kann ein Mann tragen?

6 Antworten

Das ist halt total unterschiedlich, wie stark der Mann ist. Ich bin z.B. schon ein bisschen dünn (1.82m und 53kg) und habe es noch nie geschafft, eine meiner Ex-Freundinnen zu tragen. Sie waren zwar kleiner als ich, aber wogen immer mindestens ein bisschen mehr als ich und waren auch stärker. Habe halt nicht so viele Muskeln. Meine Oberarme kann ich z.B. mit meiner Hand umschließen. Aber es gibt natürlich auch andere, die stärker sind, da kann die Frau bestimmt über 60kg wiegen oder auch noch mehr :)

Sejla222  10.01.2022, 17:25

du bist nicht ein bisschen dünn sondern sehr dünn

Das kommt eigentlich ehr drauf an wieviel Kraft dein Mann hat. Ehr sollte sich körperlich ein bisschen betätigen in Hanteln haben und du solltest schauen das du unter 100KG bleibst. Dann kann er dich kurzzeitig wofür auch immer schon tragen wenn er die Zähne zusammen beißt ^^

bis 100kg sollte möglich sein.

weiter habe ich es noch nicht probiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, wenn er nicht nur seine Muskeln trainiert hat, sondern auch sein Hirn, dann hat er einen guten Job und kann es sich leisten, jemanden dafür zu bezahlen, dass der seine (übergewichtige?) Freundin trägt.

sandziiii
Fragesteller

Hahah ich bin nicht übergewichtig...es hat mich nur mal interessiert 😋

da ist zum Beispiel wichtig, ist die Frau mit Schokolade oder mit Gold überzogen, und: wo soll sie hingebracht werden?