kann ein Mann eine 50 kg schwere Damen tragen?

3 Antworten

Hallo sadgirlgonebad,

das hängt ganz von seiner Sportlichkeit und körperlichen Kraft ab. In aller Regel wird er es schaffen, eine Frau mit 50 kg auch mit viel Technik (z.B. aus den Beinen heraus) hochzuheben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jop wenn er Mukies hat!Allerdings darf die liebste nicht allzusehr strampeln sonst fühkt es sich wie 190 kg an😊

sadgirlgonebad
Fragesteller

und wenn di frau etwas über 60 kg wiegt wäre es schon etwas schwerer oder? ich meine er könnte eine 50 kg schwere länger hochheben :D

Berndteisenhart  12.02.2019, 02:51

Das ist eine kleine Mülltonne voll Wasser!Wie gesagt wenn er stark ist ja.Aber denk dran,dass geht nur für kurze Zeit!Wir sind keine Gorillas oder Elefanten!😂😊

so ein milchbrötchen hat vielleicht zu kämpfen aber ein normal gebauter mann sollte es zumindest bei der hochzeit über die schwelle schaffen :D

Berndteisenhart  12.02.2019, 02:47

Na na 75 kg die dann noch strampeln wie ein Aal in der Hose !Das wird aber dann nur von kurzer Dauer sein !😂😊

Berndteisenhart  12.02.2019, 02:56
@Berndteisenhart

Der absolute Rekord war 450kg Gewicht heben heben für 2sec. Mehr hält die Wirbelsäule nicht aus und bricht wie Salzstange!😊

Sarothas  12.02.2019, 02:58
@Berndteisenhart

:D komme nicht annähernd ran,aber weiß nicht wie viel ich heben kann. man jetzt muss ich sport machen.lach

Berndteisenhart  12.02.2019, 03:01
@Sarothas

Du bist garaniert blut jung und durchtrenniert.Sport brauchst du erst mal nicht.Dein Profilbid läßt es vermuten☺

Sarothas  12.02.2019, 03:02
@Berndteisenhart

geht so war lange faul und hab nichts gemacht. aber bin schon wieder am knechten ;)

Berndteisenhart  12.02.2019, 03:08
@Sarothas

Ne du bestimmt nicht!Ich mag mein Korper so wie er ist!Höchstens ein Marathon laufe ich mal!😊

Sarothas  12.02.2019, 03:09
@Berndteisenhart

wow auch nicht schlecht. dann haben wir zwar keine muckiarme aber unser po ist knackig.grins