Kann ein Mann welcher 1.85 gross ist und 81 kg wiegt und trainiert ist (etwas) ein Mädchen tragen welches 63 kilo wiegt?

9 Antworten

Eigentlich sollte er das schaffen. Das hängt auch von der Körpergröße des Mädchens ab: ist sie eher klein, also vergleichsweise schwer oder eher groß, also vergleichsweise leicht. (wie viel Gramm kommen auf einen Zentimeter Körperlänge)? Wahrscheinlich kann der Mann dass Mädchen auf (über) seinen Schultern tragen, (etwas) weniger wahrscheinlich wie ein Baby auf seinen Armen.

Kerlchen159  21.02.2020, 16:30

Ja 63 kg schaft er auf jeden Fall vom Gewicht her, solange er keine 1000 km laufen muss oder er keine anderen Einschränkungen hat.

Sollte er schon aber Gewicht ist nicht gleich Kraft !

Es wäre traurig wenn er das nicht könnte

Ja, ich denke das müsste machbar sein :D

Können kann er das schon, wollen ist eine andere Sache.

Kerlchen159  21.02.2020, 16:31

Hahaha, ja das ist auch wahr!