Würdet ihr einen Mann als kräftig bezeichnen, der 81 Kg bei 178 cm Körpergröße wiegt?

6 Antworten

Normales Gewicht. Passt so. Unabhängig vom KFA.

Ich habe von deinen 19,63% gelesen - Bei Männern ist ein Körperfettanteil bis zu 25% gesund, bei Frauen bis zu 30%. Also mach dir keine Sorgen.

Was verstehst du unter kräftig? Dick oder muskulös?

Abhängig vom KFA. das ist mit Gewicht und Körpergröße nicht zu erkennen.

abadula91
Fragesteller

19,63 % KFA

onyva  05.05.2019, 19:25
@abadula91

15% ist so die obere Grenze, wenn man sportlich muskulös sein will. 20% ist Durchschnitt.

Ich würde ihn als normaler Mensch bezeichnen.

Aufkeinenfall. Ich bin 1,80 und wiege 75 kilo. Und bin sehr schlank. Du wiegst gerade mal 6 Kilo mehr als ich. Du hast standart gewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat schon ordentlich Körpergewicht drauf.

abadula91
Fragesteller

81 Kg bei 178 cm sind doch nicht viel