Kann man einen Mann mit der Körpergröße 178 cm in Deutschland als klein bezeichnen?

7 Antworten

Nein, die Größe ist vollkommen normal. Rede dir nichts ein!

Man kann, aber das bedeutet nichts, ist absolut sinnlos. Aber tatsächlich neigen manche normalgroße Jungs, die unter unkomplexen Minderwertigkeitskomplexen leiden, dazu, sich selber als zu klein anzusehen.

mrdanny955
Fragesteller

Also würdest du einen erwachsenen Mann mit der Körpergröße 178 cm nicht als klein bezeichnen

priesterlein  07.03.2019, 16:09
@mrdanny955

Einen Mann bezeichne ich als Mann, einen Jungen als Jungen, die Größe als immer heranzuziehendes Merkmal ist dumm.

mrdanny955
Fragesteller
@priesterlein

Wenn man im Wachstum ist, dann wächst man auch logischerweise. Als erwachsener Mann oder ausgewachsener Mann wächst man nicht mehr und ist somit ausgewachsen

Nein. Die 2 cm, die aktuell zur "Durschnittsgröße" fehlen sind nicht relevant.

Bin 1,88m und bin immer einer der Längsten😂😂😂 Größe ist allerdings etwas völlig anderes👌🏻

Ich bin mit 178 cm zufrieden...und klein ist man höchstens im Geiste...