Erwachsener Mann mit der Körpergröße 172 cm zu klein?

12 Antworten

Nein. Das ist definitiv nicht zu klein. Zwar liegt der Durchschnitt bei 1,80 m soweit ich weiß, aber das ist wirklich nicht klein. Es gibt Leute die sind schon über 1 Meter 80 und bei jeder Tür müssen die sich bücken. Sie haben es schwer Kleidung zu finden etc, deshalb finde ich so eine Größe von 170 bis 180 optimal, was meine eigene Meinung ist.

magkal
Fragesteller

Ab wann ist ein Mann denn klein?

verreisterNutzer  24.09.2019, 14:27
@magkal

Also mein Papa, der schon Hofer Alter ist, ist 1,70 m und das finde ich noch nicht klein also definitiv ab 1 Meter 70 würde ich jemand nichtmals klein bezeichnen aber das ist eine subjektive Meinung und keine objektive dazu müsstest du mal recherchieren was tatsächlich als Klein gesehen wird

Vollkommen okay 👍 und wenn eine Frau nur auf deine Körpergröße achtet ist sie die Falsche für dich 🤘

Angel1112  24.09.2019, 13:24

Genauso ist es

groß ist anders, ich bin froh, dass ich wenigstens über 1,80 bin

Die Durchschnittsgröße in Deutschland ist halt hoch, aber der internationale Durchschnitt ist sogar 1.70! Okay, dann bist du in DE halt paar cm kleiner, und jetzt? Die Welt geht nicht unter.

Zu klein WOFÜR?

magkal
Fragesteller

Für Frauen

magkal
Fragesteller
@Hardy3

Viele Frauen daten ab 1,85 m

Hardy3  24.09.2019, 13:23
@magkal

Wenn du solche blöden Gänse haben willst... Vernunftige Frauen denken anders