Ist ein deutscher Mann mit der Körpergröße von 173 cm wirklich so klein?

22 Antworten

Ich finde es klein.
Ist aber eine persönliche Meinung, da ich als Frau schon 173 cm groß bin und mein 13 jähriger Sohn sogar schon 175cm.
Für die Durchschnittsfrau (168cm) sollten 173cm aber nicht zu klein sein...wenn sie auf High Heels verzichten kann.

Junger Mann, Sie sollten Sich nicht klein fühlen müssen. Als Mann in der heutigen Zeit ist es viel wichtiger innere Größe zu zeigen.

Grüße

Gerda

Er ist kleiner als der Durchschnitt, aber nicht unbedingt sehr klein.

173cm ist komplett ok.

Ich bin auch 1.73 m da ich auch welche sehe, die kleiner sind als ich, fühle ich mich nicht so klein.