Zu schwer für Huckepack?

4 Antworten

Kommt halt darauf an, wie stark dein Freund ist. Ich bin 20 und wiege um die 50kg und bin echt ziemlich dünn (1m85) und könnte dich ziemlich sicher nicht tragen, weil ich nur Minimukkis habe. Aber wenn er normal gebaut ist und trainiert, dann schafft der das bestimmt! :)

58 Kg sollte ein normal gebauter Mann OHNE Probleme Huckepack nehmen können.

Das ist ja ein Fliegengewicht :)

Schafft er.

Ich bin w, 25, 162 cm, 58 kg und schaffe sowohl meinen Freund (knapp 180 cm, kapp 64 kg) sowie meinen "kleinen" Bruder (knapp 170 cm, etwa 69 kg) problemlos huckepack.

Mein Freund schafft mich sogar problemlos in den Armen zu tragen - auch, als ich noch ein paar kg mehr hatte.