Freundin heben?

6 Antworten

Hallo,

Kommt drauf an wieviel er schafft zu stemmen. Wenn er sehr schmal gebaut ist, dann wird das wahrscheinlich nichts. Wenn er stark ist, dann schon.

Würde trotzdem aufpassen, lieber erstmal üben, sonst reißt man sich noch irgendwas.

Liebe Grüße

Ja bestimmt mein Freund schafft des

selbst wenn nicht dann heb du ihn halt

Ja, wenn er ein 60 Kilo Mädchen nicht hochheben kann ist er ein ziemlicher Lauch

Wieso nicht, 60 kilo sind nicht schwer und die meisten 17 jährige Jungs sollten dass schaffen solange sie körperlich nicht schwach sind, es gibt auch 10 jährige Kinder die dass schaffen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tugra60  17.06.2023, 06:06

Ansonsten kannst du ihn hochheben wenn er es nicht schafft.

Joa denke der durschnittliche Junge bekommt das hin, kurz hochzuheben