Wie viel Gewicht können Jungs heben?

9 Antworten

Kommt drauf an.

  • Wie groß und wie schwer ist der Junge? Und da spielt mit rein, wie alt der Junge ist. Ein 11 jähriger mit 45kg bei 1,50 wird es eher nicht schaffen. Der 16 jährige mit 75kg bei 1,80 schon eher
  • Wie sportlich ist der Junge. Der 16 jährige PC-Extremsportler mit 75kg bei 1,80 wird sich schwer tun. Der Fitnessstudio Junge wird es bei den gleichen Daten wohl schaffen.
  • Kommt drauf an, wie fit du bist. Mit ordentlich Körperspannung geht es leichter. Wenn du dich heben lässt wie ein Mehlsack wird es echt schwer.
sunil132  04.09.2020, 13:55

Wie du erst meine Antwort liest und dann versuchst mich weg zu dissen und no Joke ich bekomme das hin

ozz667  04.09.2020, 17:11
@sunil132

Erstens, mach mal einen Satz draus. So mit Subjekt, Prädikat, Objekt. Und mit Satzzeichen.

Zweitens, wenn du dich angesprochen fühlst, kann ich es auch nicht ändern. Ich kann dir aber versichern, du bist nicht der Mittelpunkt der Welt. Nicht jedesmal, wenn jemand was über 11 jährige schreibt, bist du gemeint.

Drittens, jetzt kommt das dissen, große Worte. Beweise es.

sunil132  04.09.2020, 17:17
@ozz667

Du hast Recht das nicht jedes Mal ich gemeint bin aber da ich auch in meiner Antwort erwähnt habe das ich 11j und auch bei anderen Antwort erwähnte dass ich um die 45 Kilo wiege ist das ein großer Zufall ich bin nicht der Mittelpunkt der Welt was auch sehr unwahrscheinlich ist und ich auch weiß

Und jetzt zum Satzbau ich bin am Handy mit Autokorrektur und da ich es aufwändig finde hier Satzzeichen zu benutzen und einen sauberen Satz zu schreiben bevorzuge ich es so, da ich so auch mehreren Leuten in dieser Zeit helfen kann

Mfg

ozz667  04.09.2020, 17:22
@sunil132

Erstens, ich bin auch am Handy und kann gerade Sätze schreiben.

Zweitens, ja, in dieser Antwort steht, dass du 11 bist. Aber so interessant, dass ich deine anderen Antworten lese, bist du auch nicht. Ich sag nur. Mittelpunkt der Welt, und so.

Davon abgesehen fand ich jetzt die Antwort hier auch nicht so gut, dass ich sie mir merken müsste.

Ist jetzt noch was?

sunil132  04.09.2020, 18:17
@ozz667

Respekt an dich das du "gerade"schreiben ...

ozz667  04.09.2020, 20:45
@sunil132

Offensichtlich nicht, wenn ich mir deine Texte so ansehe. Insofern, melde dich einfach wieder, wenn du das mit der Grammatik und den Satzzeichen drauf hast und dein Ritalin genommen hast.

sunil132  05.09.2020, 08:43
@ozz667

So merkst noch nicht Mal dass gerade auf einer Linie schreiben heißt

ozz667  05.09.2020, 09:03
@sunil132

Wir hatten doch ausgemacht, dass du erst Grammatik lernst, dein Ritalin nimmst und dann dich erst wieder meldest! Bitte halte dich dran.

ozz667  05.09.2020, 10:21
@sunil132

Halt dich bitte dran. Grammatik lernen, Ritalin nehmen. Vorher bringt das nix.

sunil132  05.09.2020, 10:21
@ozz667

Warum sollte ich? Du hast mir nichts zu sagen

sunil132  05.09.2020, 10:27
@ozz667

Und du brauchst Aufmerksamkeit oder wie tschüss

Hallo Littlelollygirl,

pauschal lässt sich das nicht sagen - denn es kommt darauf an, wie kräftig ein Junge ist, wie er das Mädchen hochheben mag oder soll.

Das Mädchen kann dem Jungen etwas entgegen kommen: sich mit den Armen auf seinen Armen oder Schultern selbst mit in die Höhe drücken. So mag dieser Moment sehr spontan und sehr elegant aussehen und wirken.

Je weniger Drehmoment die Arme ausübern müssen, also umso mehr sie auf einer Linie unter dem Schwerpunkt des Mädchens liegen, umso leichter geht es auch. Da können schon wenige Zentimenter weg von dieser Linie sehr schwer werden.

Ich hatte das mal spontan bei einem Tanz gemacht - und sie hatte sich und mir unmittelbar mit etwas eigener Sportlichkeit geholfen. Zusammen ging das sehr leicht und flüssig - auch wenn ich jetzt selbst kein Gewichtheber bin.

Und probieren geht ja immer gerne über studieren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schon aber halt nicht mehr als 5 minuten oder so, und hängt jetzt natürlich auch von deiner definition ab (wie weit hochheben)

Also, ich kann natürlich nicht pauschal für alle sprechen, aber ich könnte es 😜😊

Lg

Kommt drauf an was für nen Junge, ob er trainiert usw.

Ne Hebefigure kannste wahrscheinlich nicht erwarten