Schaffen mich Mädels hochzuheben?

12 Antworten

Du wiegst nichtmal 1/2 Zentner.

Und Zwergenweitwurf gilt als rassistisch, ergo bedenklich.

Ein schreib Fehler oder weiß nicht was ein Zentner ist oder kommst aus ein anderen Land? Warum sollte ein Mädchen von anschleicht und dich wegträgt?

Theoretisch bestimmt, ich denke aber nicht das sich da jemand die Mühe macht

Ps: Geh vielleicht mal zum Onkel doc 46kg bei der größe ist viel zu wenig..

Das schafft man locker. Du wiegst ziemlich wenig, ist das noch normalgewicht?

ItzzMicha  07.10.2019, 09:21

Nope ist es nicht...

Ja ist leicht möglich. Aber wieso sollte das jemand tun wollen?

Offenbar bist du magersüchtig. Da dürfte sich das Interesse der Mädels doch sehr in Grenzen halten.