Meine beste freundin und ich haben uns geküsst..

11 Antworten

In dem Alter ist es normal ein wenig mit der besten Freundin zu "lesbesieren". Unterdrücken ist schwer, ausleben und schauen wohin es führt.

Ihr seid so jung...lebt Eure Gefühle aus. Freut Euch, dass Ihr Euch habt und wartet ab. Selbst wenn Du oder Ihr lesbisch seid, alles ist gut. Vielleicht orientiert Ihr Euch auch mal wieder um. Und wenn nicht...so what !!

Macht einfach worauf Ihr Lust habt.Wenn es fuer Euch beide ok ist ist es doch super.Macht Euch bloss keine Gadanken wegen anderer Leute.Die meisten sind eh zu blockiert um etwas was ein wenig anders ist zu verstehen.Viel Spass aber vergesst auch die Maenner nicht ;-) LG

Öffentlich, macht es öffentlich oder es wird euch psychisch zu sehr belasten. Ihr liebt euch, okay, ihr praktiziert lesbische Liebe, auch okay. das muss noch nicht heissen, dass ihr am Ende lesbisch seid, manchmal ist es so eine Phase des ausprobierens, es kann sich aner auch manifestieren. Ich habe auch lesbische Erfahrungen gesammelt mit einer Bekannten, die wirklich lesbisch ist, ich wollte es aber einfach ausprobieren, schon weil ich wissen wollte, ob der Satz, nur eine Frau weiss was eine Frau wirklich will, stimmt.

Ja, er stimmt, aber mit Männern machts mir mehr Spass.

Ein schönes Alter zum Ausprobieren... Folgt Eurem Bauchgefühl und nicht den (vermuiteten) Konventionen oder Vorbehalte anderer Menschen...! Ihr habt doch keinen Zeitdruck und müsst niemandem etwas beweisen. Also versucht in Euch selbst hineinzuhören...