Hand in Hand laufen mit Freundin draußen laufen peinlich?

7 Antworten

Wenn Dir das peinlich ist, ist es ein Zeichen dafür, dass Du noch nicht die Vertrautheit mit Deiner Freundin hast die notwendig ist, den anderen Menschen zu zeigen, dass Du diesen Menschen sehr magst.

Wenn Du diese hättest, wäre Dir das ganz sicher nicht peinlich.

Ich gehe mit meiner Frau auch nicht selten Hand in Hand !

Das Gefühl ist normal, wenn man noch nicht so vertraut miteinander ist. Händchenhalten in der Öffentlichkeit hat auch so etwas Besitzergreifendes! Mag nicht jeder.

Was allerdings der Bezug der Tags Sex und Geschlechtsverkehr zu deiner Frage ist, bleibt mir schleierhaft. Oder sollte sie etwa.....??

Das finde ich peinlich, dass es dir peinlich ist. So als würdest du nicht zu ihr stehen. Sehr peinlich.

Das kommt jetzt ein bisschen drauf an, wie alt du bist. Sagen wir mal, du bist so 12 oder 13, dann ist das noch normal.

Bist du aber ein erwachsener Mann, würde ich mal überlegen, ob du sie wirklich liebst.

Das schönst ist unter anderem mit seiner Freundin Hand in Hand spazieren zu gehen. Um der Welt zu zeigt: Seht! Wir sind ein Paar. Wenn du das als "peinlich" empfindest bist du scheinbar im Kopf noch nicht bereit für was festes.