In der Öffentlichkeit pipi verkneifen?

8 Antworten

Also ich fände es echt peinlich wenn ich draußen jmd sehe der sich im Schritt rumdrückt.
Wenn ich draußen bin und muss, aber keine Toilette in der Nähe ist, bleibe ich in Bewegung weil das bei mir ganz gut hilft. Oder die Beine überkreuzen.

MlleButterfly
Fragesteller

Ja, hab auch daran gedacht was passiert wenn das jemand sieht. Dann merkt der ja auch dass man mal dringend muss.

Katzenmami1977  07.03.2020, 18:11
@MlleButterfly

Also wenn ich wirklich sehr sehr dringend muss ist es mir dann irgendwann egal ob es jemand mitbekommt auch wenn es mir eher peinlich ist, dass jemand merkt, dass ich dringend muss und kurz davor bin in die Hose zu machen

wenn ich unterwegs bin und soo dringned muss, versuche ich zwar so lange es get e ohne der hand im schritt zu schaffen, und nur mit beine zusammenpressen und hochziehen, aber wenn es zu dringend wird muss ich mir den schritt drücken, sonst kommt was raus, und besser es sehen ein par dass man so dringend muss, als es sehen viele dass man sich nass gemacht hat :)

noch dazu wenn man soo lange unerwegs ist ist man meistens mit freunden unterwegs, und da ist es noch weniger peinlich, weil die das ja dann auch anderst nicht mehr halten können und das selbe machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danico49  06.01.2021, 21:52

Meistens kann man es ja bis nach Hause einhalten.

Smartchris  06.01.2021, 22:43
@Danico49

jaa ich warte auch immer bis daheim, darum sage ich ja wenn es richtig dringend ist, mit der hand gegendrücken und beine zusammendrücken, und warten bis man daheim ist, ich gehe unterwegs auch seehr ungern :)

Danico49  07.01.2021, 00:16
@Smartchris

Geht vielen Frauen so, glaube ich. Eine Freundin von mir mochte es auch lieber einhalten.

Du könntest auch einfach Windeln anziehen, dann kannst du überall dort wo du willst, und zu jederzeit, in die Windeln machen, und musst dir um so etwas keine Gedanken mehr machen!!

Wenn das niemand sieht und ich kurz davor bin in die Hose zu machen, dann ja, aber so weit lasse ich es meistens nicht kommen. Ich suche rechtzeitig eine Toilette und wenn ich keine finden kann, suche ich ein Gebüsch. Ich finde es peinlicher, mit einer nassen Hose rumzulaufen als vielleicht beim pinkeln gesehen zu werden

Mach das nicht, das ist peinlich, ausser du bist mit Freunden oder so unterwegs, dann wäre das weniger peinlich.