ich bin 1.80 mein freund einen kopf kleiner .könntet ihr mit einem mann zusammen sein der kleiner is

16 Antworten

warum bist du denn überhaupt mit ihm zusammen? wenn man sich wirklich liebt sind diese unterschiede nebensache!!! kenne einen mann der so süß ist und er ist mindesten 5cm kleiner als ich(1.69), aber er hat charakter und selbstbewustsein!!! hab noch keinen mann getroffen der einen kopf kleiner ist, als ich!!! wenn ich ihn treffe und er berührt mein herz, dann ist mir egal, was andere leute sagen!!!

JuNa92  18.11.2009, 01:18

Das ist vollkommen richtig! Ach wenn doch bloß jeder so drauf wäre wie Du... :)

bist du dir sicher das du ihn liebst? oder ob dir nicht sogar freundschaft genügen würde? menschen verlieren möchte niemand... was sagen deine eltern dazu? wie alt bist du? bei mir war das so, meine mum mein freund und ich gingen durch die stadt und sie sagte ständig...:"jetzt schau mal da dadrüpben im schaufenster...sieh mal wie das ausseiht. gefällt dir das? ihr passt überhaupt nicht zusammen" sie versuchte alles um uns auseinander zu kriegen, irgendwie mochte sie ihn nichrt also durfte ich ihn nicht mehr mitbringen. er wohnte viiiel weiter weg und darum lohnte sich ne fahrt nicht...irgendwann schrieb ich ihm das ich nicht mehr möchte es hat ja doch keinen sinn.... alle waren glücklich und ich war traurig, die erste zeit...dochd ann merkte ich das es mir gut tat...ich wollte zwar unbedingt freundschaft beibehalten, kontakt halten aber er meldte sich nicht mehr. und daas war gut. ich fühlte mich viel besser, freier...es war einfach nicht der richtige. vielleicht bist du in derselben situation....lg

Liebe737  18.11.2009, 00:52

du scheinst in dem selben alter wie ich zu sein laut deinem bild ^^ echt hübsch ...stört dich denn wirklich nur die größe? oder ist da auch mehr`?

JuNa92  18.11.2009, 01:14

Puuhhhh...Kannst echt froh sein,dass das nun so geklappt hat,dass ihr jetzt gute Freunde seid.Bei der wahren großen Liebe hättet Ihr jetzt sonst echt schwer daran zu beißen...

Über solche Äußerlichkeiten muß man hinwegsehen. Glaube mir, da kann man sich daran gewöhnen.

Ich bin auch ein gutes Stück größer als mein Mann. Anfangs machte mir das auch manchmal ein wenig zu schaffen, aber irgendwann wurde es mir egal. Wir sind nun schon 22 Jahre verheiratet.

Auch eine sehr gute Freundin ist einen Kopf größer als ihr Partner, und es kümmert sie überhaupt nicht.

Leute, die sich über so etwas lustig machen, verdienen nicht, daß man über sie nachdenkt.

JuNa92  18.11.2009, 01:02

You're right!

Glaub mir und merk Dir eins:In der Liebe ist ALLES möglich!Und wenn Du ihn wirklich so sehr liebst,dann ist auch das Bedürfnis,mit ihm in der Öffentlichkeit zu sein,umso stärker-und nicht dass Du dich schämst(Du liebst ihn doch auch wirklich-oder???).(Mir geht's doch genauso und bin schon 2 Jahre so glücklich mit ihm zusammen.)Und Leute,die sich darüber ernsthaft lustig machen,haben doch nur wenig oder auch gar keine Ahnung von Liebe.Aber wenn ihr zwei so richtig verliebt ineinander seid und genau so auch in der Öffentlichkeit seid,dann werden das die Leute auch sehen und denken:"Schwärm wie die zwei sich lieben..."

mein freund ist zwar nur ein ganz kleines bisschen kleiner als ich, aber das hat mich noch nie gestört.

und high-heels finde ich sowieso umbequem.

der liebe sollten solche peanuts wirklich nicht im weg stehen ...