also mir ist das jetzt ein bisschen peinlich und ein bisschen schäme ich mich auch aber ich habe angst vor kiwis. wenn sie nicht aufgeschnitten sind gehts noch aber wenn sie offen sind und mich das weiße da drin in der mitte anstarrt geht es garnicht mehr
Antworten (7)
-
1Antwort von
WhitefallWhitefall
Wenn du sie aufschneidest kann eigentlich nichts passieren, dabei sterben sie meistens. [http://www.flickr.com/photos/peevv/2413445101/]
Kommentar von
ladyblurladyblur bitte mach das weg
Kommentar von
xXangel18XxxXangel18Xx HaHa das bild is cool ;)
Kommentar von
robinbarryrobinbarry super!!!Diese Frage...Die Antworten..... Das Foto....Wie macht man diese Symbole?Lache wirklich Tränen......
-
1Antwort von
HimmelsguckerHimmelsgucker
Redest Du von den Vögeln, den Neuseeländern oder der Frucht? Wasist darin eigentlich weiß? Oder meinst Du Hühnereier?
-
-
1Antwort von
MaienblumeMaienblume
Ganz einfach!
Man lasse eine Kiwi öffnen, am besten von einer vertrauten Person.
Diese Person nehme Stecknadeln (die mit den bunten Glasköpfen) und eine Gewürznelke, und stecke das Ganze als Gesicht in das Weiße!
Voila! Umprogrammiert in ein lustiges Gesicht!
Nächste Stufe: selbermachen!!!
Letzte Stufe: Kiwi mit Genuß aufessen!!!
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Kiwis musst Du nicht essen. Bedenklich ist, wenn Du mit Erdbeeren und Bananen auch Probleme kriegst. Ich kann mir keine heißgemachte Fleischwurst im Wasserbad angucken, und ich verzichte einfach.
-
0Antwort von
PauPauXD Dann hast du eine Kiwiphobie die Gesundheitlich sehr schädlich sein kann da man davon Geschwüre im Mund bekommt und schlimmstenfalls stirbt, also ab zum Henker
-
0Antwort von
rosenstraussrosenstrauss
na und? ich habe eine furchtbare angst vor spinnen, das ist viel schlimmer! diese viehcher können mir immer nachkommen
Kommentar von
adianthumadianthum Sie tun es aber nicht. Im Gegenteil, die fliehen vor dir- vor allem wenn du versuchst sie zu erschlagen. Ich hab es probiert- und jetzt lauf ich nicht mehr weg vor denen. Eine echte Lebenserleichterung- aber die Überwindung war extrem schwer!
-
:-)