4

Angst vor Kiwis

Frage von ladyblur ladyblur

also mir ist das jetzt ein bisschen peinlich und ein bisschen schäme ich mich auch aber ich habe angst vor kiwis. wenn sie nicht aufgeschnitten sind gehts noch aber wenn sie offen sind und mich das weiße da drin in der mitte anstarrt geht es garnicht mehr

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von schlasah schlasah

Ich hoffe Du schreibst von der Frucht und nicht vom Vogel.

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

:-)

• 1
    Antwort von Whitefall Whitefall

Wenn du sie aufschneidest kann eigentlich nichts passieren, dabei sterben sie meistens. [http://www.flickr.com/photos/peevv/2413445101/]

Kommentar von ladyblur ladyblurladyblur

bitte mach das weg

Kommentar von xXangel18Xx xXangel18XxxXangel18Xx

HaHa das bild is cool ;)

Kommentar von robinbarry robinbarryrobinbarry

super!!!Diese Frage...Die Antworten..... Das Foto....Wie macht man diese Symbole?Lache wirklich Tränen......

• 1
    Antwort von Himmelsgucker Himmelsgucker

Redest Du von den Vögeln, den Neuseeländern oder der Frucht? Wasist darin eigentlich weiß? Oder meinst Du Hühnereier?

• 1
    Antwort von Maienblume Maienblume

Ganz einfach!

Man lasse eine Kiwi öffnen, am besten von einer vertrauten Person.

Diese Person nehme Stecknadeln (die mit den bunten Glasköpfen) und eine Gewürznelke, und stecke das Ganze als Gesicht in das Weiße!

Voila! Umprogrammiert in ein lustiges Gesicht!

Nächste Stufe: selbermachen!!!

Letzte Stufe: Kiwi mit Genuß aufessen!!!

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Kiwis musst Du nicht essen. Bedenklich ist, wenn Du mit Erdbeeren und Bananen auch Probleme kriegst. Ich kann mir keine heißgemachte Fleischwurst im Wasserbad angucken, und ich verzichte einfach.

• 0
    Antwort von PauPauXD PauPauXD

Dann hast du eine Kiwiphobie die Gesundheitlich sehr schädlich sein kann da man davon Geschwüre im Mund bekommt und schlimmstenfalls stirbt, also ab zum Henker

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

na und? ich habe eine furchtbare angst vor spinnen, das ist viel schlimmer! diese viehcher können mir immer nachkommen

Kommentar von adianthum adianthumadianthum

Sie tun es aber nicht. Im Gegenteil, die fliehen vor dir- vor allem wenn du versuchst sie zu erschlagen. Ich hab es probiert- und jetzt lauf ich nicht mehr weg vor denen. Eine echte Lebenserleichterung- aber die Überwindung war extrem schwer!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.