Frage von marynali, 216

Freund ist kleiner wie ich?

Ich hab ein bisschen ein Problem also mein freund ist etwa 10 cm kleiner als ich.
Eigentlich stört es mich auch gar nicht aber ich finde es sieht ein wenig komisch aus.
Also ich schäme mich auch nicht mit ihm raus zu gehen oder in der Öffentlichkeit seine Hand zu halten oder so.
Ich liebe ihn auch über alles.
Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören.
Also ob ihr es komisch findet wenn in der Beziehung das Mädchen grösser als der junge ist?????

Danke im voraus  

Antwort
von MikeTyson56, 57

Wie gesagt auch an dich es gibt die eine frau der es total egal ist es gibt eine art von frau die es süß findet wenn der Junge bissel größer ist und sie z.b hoch heben kann zum küssen du kannst auch nichts dagegen unternehmen du musst es so hin nehmen aber ich finde es nicht schlimm wenn du ihn wirklich liebst dann Akzeptiere es^^

Kommentar von marynali ,

Ich liebe ihn und eigentlich ist es mir ziemlich egal ich wollte einfach nur eure Meinung dazu hören.

Antwort
von xlyre, 175

Wenn es euch nicht stört und ihr euch liebt finde ich das absolut kein Problem. 

LG, Felia :) 

Kommentar von marynali ,

Danke 😙

Antwort
von sojosa, 43

Du liebst ihn? Was ist daran denn komisch? Ich seh da absolut nichts komisches.

Antwort
von TheFreakz, 106

Er ist kleiner als Du, sonst wäre er gleich groß wie Du.

Kommentar von marynali ,

Hää wie bitte ????

Kommentar von TheFreakz ,

Als. Kleiner Als.

Antwort
von Kupferzupfer, 131

Lass es doch "komisch" aussehen, Hauptsache es geht Dir gut dabei

Antwort
von KaeteK, 74

Wenn ich das Foto anschaue, dann sind das mehr als 10 cm.

Warum muß man fremde Leute fragen, ob es schlimm ist, dass der Freund kleiner als man selber ist?

Ich kenne so ein ungleiches Paar und die beiden sind schon seit über 20 Jahre zusammen und auch verheiratet. Keiner stört sich daran...und wenn, wen interessiert das?

lg

Kommentar von marynali ,

Hahahah nein das bin nicht ich und mein Freund 😂😂

Kommentar von KaeteK ,

Dachte ich mir doch - dennoch ist es seltsam, dass du dann so ein Bild hier reinsetzt...

Kommentar von marynali ,

Hab absolut keine Ahnung wieso ich das gemacht habe 😂😂😂

Antwort
von YunaTidusAuron, 41

https://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZZivU9oHVify2SG46hZUck6WQbsejroY_1Smb_1m...

Bist 100% du, ne?

"Eigentlich stört es mich auch gar nicht aber ich finde es sieht ein wenig komisch aus.
Also ich schäme mich auch nicht mit ihm raus zu gehen oder in der Öffentlichkeit seine Hand zu halten oder so
"
Und was ist dann dein Problem?

"Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören.
Also ob ihr es komisch findet wenn in der Beziehung das Mädchen grösser als der junge ist?????
"
Nein, warum auch?

Viele Grüße
yunatidusauron

Kommentar von marynali ,

Hahah nein das bin nicht ich und mein freund 😂😂😂 das sind auch weit mehr als 10 cm grössenunterschied

Antwort
von Katzenpfote73, 62

ich würde ihn behalten, solange er kein Troll ist ;-)

Kommentar von marynali ,

Hahaha ich hab auch nicht vor ihn zu verlassen ich liebe ihn über alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community