Freundin größer als der Freund - Was haltet ihr davon?

12 Antworten

Mag ja sein, dass es fuer manche komisch aussehen mag, aber was willst du denn dagegen tun? Dir die Beine brechen lassen und dann strecken, wie die Maedchen in China das machen, um etwas groesser zu werden?

Oder dir eine andere Freundin suchen, die zwar etwas kleiner ist als du, du sie aber eigentlich gar nicht magst?

Man sollte lernen, solche Sachen nicht zu ernst zu nehmen im Leben und nicht so sehr auf das, was andere vielleicht denken koennten, zu achten. Wichtig ist doch das, was euch verbindet und nicht 4 cm an Groesse. Das ist doch so was von egal!

Wenn euch andere sehen, dann wird man immer was finden, was man komisch finden kann. Sie ist groesser, ihre Haarfarbe ist komisch, du laeufst schief, ihre Bluse passt nicht zu deiner Hose. Die Menschen sehen das, bemerken das und dann haben sie es auch schon wieder vergessen. Eure Beziehung geht aber weiter als das. Dein Glueck haengt nicht davon ab, ob andere was komisch finden koennten. Die, die euch moegen, akzeptieren euch, so wie ihr seid, als Paar nicht 100% perfekt, wie alle anderen Paare auch.

Also 3-4cm sind nicht schlimm, das sieht man öfter, aber wenn es 2-stellig wird sieht das einfach nicht mehr schön aus.

Naja also 3 bis 4 cm Unterschied sind ja nicht so schlimm... Da sieht man täglich Pärchen die viel weiter auseinander liegen (also Frau ist z.b mind. 10 cm größer ) Ich denke nicht das den Leuten dieser kleine Unterschied direkt auffällt und man z.v darüber tuschelt ^^

Wenn es dich nicht stört dann ist alles gut. Manche Männer haben damit ein so großes Problem dass sie sogar lieber die Beziehung beenden, was ich persönlich schwachsinnig finde.

Solange es dich (euch) nicht stört ist doch alles ok :-) und du musst auch nicht drauf eingehen was andere sagen oder denken die Hauptsache ist ihr liebt euch und ihr seit auch nicht die einzigen (wo Frau größer ist als Mann ) :P aber jetzt mal Ehrlich diese paar cm Fallen doch nicht wirklich auf ;-))

Ich hatte schon oft Mädels, welche größer waren als ich.
Ist doch egal, ich finde sogar, es stärkt das Ego.... ;-)