Was haltet ihr davon, wenn Frauen, die ohnehin schon groß sind (ab 1,70 m aufwärts) hohe Schuhe anziehen und dann über 1, 80 m groß sind? Was denkt ihr, wenn ihr so einer Frau in der Stadt begegnet? Bin 1,72 m hab auch hohe Schuhe mit denen ich dann um die 1, 80 m bin und hab mir schon öfters Sprüche anhören müssen.
was soll ich denken? ist doch deren ding und geht mich nix an.
Ich liebe große frauen :)
bin selber etwas größer (1,97) und ganz ehrlich kleine frauen zu küssen ist irgendwie seltsam ^^ da muss ich mich ja hinknien ;)
yapyap1000 am 8. November 2008 19:58 endlich hats mal einer begriffen was sache ist, cooler typ :-)
Ich finde jeder sollte tragen, was ihm gefällt. Meine Freundin ist mit hohen Schuhen sogar größer als ich. Ich finde es nicht schlimm. So lange es sexy ist.

das ist nur der neid. alle modells sind über 1,75 cm u tragen hohe schuhe.habe selbst diese größe u nur männer mit komplexen bringen doofe sprüche. mache was dir gefällt.....

warum sollten große frauen keine hohen schuhe anziehen? abgesehen davon -was schon gesagt wurde- das die an sich ja nicht so toll sind, unbequem usw. daher verstehe ich sekber nicht so richtig warum sich das jemand antuhen sollte. sieht jedenfalls auch nicht besser aus als flache schuhe (meist ganz im gegenteil) ist doch ganz einfach, wenn eine frau gut aussieht (bzw. man sie attraktiv findet, ist ja subjektiv!) ist es völlig egal, was sie für schuhe trägt. und wenn man sie nicht attraktiv findet: -dreimal darfste raten- ist es auch völlig egal! also warum überhaupt son wind darum machen? die meisten frauen überschätzen die rolle der kleidung sowieso hoffnungslos. ob ein mann eine frau attraktiv findet, hat wohl kaum was mit der kleidung zu tun. und falls doch, sollte man sich mal fragen, wie das sein kann.
aber noch ein konkretes beispiel: ich bin vor kurzem einer frau begegnet, die wäre ohne schuhe schon größer als ich gewesen (ich bin 1.85) mit schuhen war die einen kopf größer als ich! (kommt ja auch nicht alle tage vor ;-) ) sie ist eine wunderschöne Frau (schuhe her oder hin) war ein interessantes gefühl für mich, vl weil es so ungewohnt ist. hätte sie aber mit flachen schuhen auch nicht weniger anziehend gefunden... ;-) Frage beantwortet?

Giraffe.
Das denke ich, wenn ich so "lange" Frauen sehe.
smintkiss am 20. November 2008 10:19 Und ich denke: Affe! wenn ich so etwas lese!

IMMER!
Frau fühlt sich zwar am Anfang wie ein Leuchtturm, andererseits machts unheimlich Spaß.
Man sieht die kleinen Menschen um einen herum gar nicht mehr, aber alle die auf Augenhöhe sind.
Lass dir den Spaß nicht verderben, zieh weiter hohe Schuhe an!

Ich find' hohe Schuhe eh blöd. Wozu tust du dir das an, die sind doch voll unbequem und schlecht für die Füße!
Rauchen ist auch schlecht und die Leute machen es...wann man alles weglassen würde was schlecht ist...wo würde der Spaß am Leben bleiben?:P
para07 am 8. November 2008 19:56 Na, wenns dir Spaß macht, dann zieh sie eben an.

Finde ich toll und ich kann ihr (bildlich natürlich nur) immer noch auf den Kopf spucken...

Ich denke mir "Meeeeensch is die groß" ^^ Is mir aber auch eigentlich egal! Ich persönlich finds aber gut das ich nicht soo groß bin ;)
Das finde ich total in Ordnung, warum auch nicht?

Bin selber 1,78 und sehe oft noch viel größere Frauen mit Absätzen.Die bewundere ich für ihren Mut.Komme mir dann eher klein vor..grins. Selber trage ich flache Schuhe weil mein Mann etwas kleiner ist als ich.

Ich find's okay, und auch nicht schlimm, wenn die Partnerin damit größer ist. Daher: Thumbs up!
nur weill mann groß als freu ist muss das nicht gleich heissen das mann keine hohen schuhe anziehen kann oder sollte,und wenn eine frau mit ihrer gösse probleme hatt wäre das sowieso kein problem mann kann auch sehr gut mit schuhe kaschieren ps ich selber bin 160 grad mal ich wünschte mir etwas größer zu sein aber wie gesagt mann kann das alles problem los kaschieren und schumlen

Natürlich sollte jeder so herumlaufen, wie er sich wohlfühlt, aber wohlfühlen tut man sich ja meist halt nur, wenn man das Gefühl hat, von anderen auch akzeptiert zu werden. Ich finde, 1,72 m ist nicht sooo sehr groß. Giraffe denke ich nur, wenn die Frau bei einer Größe von über 1,75 - 1,80 m auch noch spindeldürr ist. Mit hohen Schuhen etwa 1,80 m groß zu sein, finde ich für eine Frau völlig in Ordnung. Man hört doch auch immer, dass Männer angeblich auf lange Beine stehen. Das beinhaltet nunmal auch, dass diese Frau nicht unbedingt 1,55 m groß ist. Vielleicht solltest du dich dabei nur nicht unbedingt neben die kleinste deiner Freundinnen stellen, die dann auch noch flache Schuhe trägt ;-)