Naja wenn du das leere Blatt dann unter dem gleichen Namen wie den geschriebenen Text gespeichert hat dann wird es ja überschrieben und an den alten Text kommst du nicht mehr dran. Vllt könnte das ein PC Profi der da irgendwelche Tricks kennt oder wie man den PC zurücksetzt und das Dokument dann noch da ist...

...zur Antwort

Das ist natürlich ganz unterschiedlich was Eltern erlauben. Allerdings brauchst du deinen Schlaf und zwar mindestens 8 bis 9 Stunden. In den Ferien würde ich dass nicht so genau nehmen, da kann es auch mal ein bisschen länger sein. Wenn du allerdings am nächsten Tag Schule ist würde ich sogar 10 oder 11 Uhr als Schlafenszeit anraten. Andere Erwachsene die berufstätig sind gehen ja auch so zwischen 10 und 11 Uhr normalerweise schlafen, da man ansonsten am nächsten Tag einfach zu müde ist.

...zur Antwort

Wenn mich ein Buch interessiert kann ich es auch an einem Tag lesen. Auch richtig dicke Bücher innerhalb einer Woche spätestens und wenn ich genug Zeit habe. Das liegt daran dass es mich interessiert und schon seit kleinauf sehr viel lese. Geübte Leser müssen nicht jedes Wort einzeln ablesen und erst verstehen etc sondern man fasst mehrere Wörter zusammen und es "flutscht" einfach so :)

Ist bei mir auch eher wie Film gucken - man liest immer weiter und sieht innerlich die Handlung da muss man nicht immer überlegen und man versteht es ganz normal eben so als würde man einen Film ansehen.

...zur Antwort

Mach mal ein Foto von dem Käfer und google Schädlinge im Haus oder so ähnlich, vllt sind deine Käfer ja dort zu finden. Ansonsten Insektenspray besorgen, aber damit ist natürlich nicht geklärt woher die Käfer kommen.

...zur Antwort

Wäre hilfreich zu wissen wessen Auto. Hast du einen Kratzer an ein anderes gemacht oder jemand anderes an deinem Auto?

Auf jeden Fall ist es so, dass der Kratzer-Verursacher immer beim beschädigten Auto warten sollte bis der Besitzer kommt. Falls er nach einer halben Stunde nicht da ist, muss man die Kontaktdaten hinterlassen und ggf. der Polzei bescheid sagen.

Wenn man einfach wegfährt (was sehr unfair und strafbar ist ) - kann man Glück haben und nie wieder was davon hören. Allerdings wird man oft beobachtet und die Leute schreiben sich dann das Kennzeichen auf des Verursachers. Man sollte zu seinen Fehlern stehen.

...zur Antwort

Frauen sind nicht alle gleich und man kann hier doch nicht sagen was Frauen besser finden. Wissenschaftlich wurde festgestellt, dass Frauen bei der Partnerwahl je nach Alter und Beziehungswunsch unterschiedlichen Merkmalen nachgehen.

Als rein optisch und für Flirts - sind die eher männlicheren Typen begehrt da sie Stärke und gute Gene vermitteln. Als Vater für ihre Kinder finden sie eher Männer mit weiblicheren bzw sanfteren Gesichtszügen - da diese sich wahrscheinlich viel mehr um die Familie und Kinder kümmern und sensibler sind.

Ist aber alles im Unterbewusstsein und es gibt immer Ausnahmen.

...zur Antwort

Natürlich kann man das. Der ganze Plastikmüll den dumme Menschen am Strand liegen lassen oder ins Meer werfen der treibt ja auch aufs Meer raus und bildet einen riesigen, Ländergroßen Müllteppich!

Wäre wahrscheinlich schwierig bei offenem Meer lange auf der Matratze zu bleiben. Anscheinend warst du noch nie so richtig am Meer oder hast dich damit beschäftigt. Sonst wüsstest du wie groß es sein kann und das man nicht immer Land sehen kann. Geh mal auf Google Maps oder Google Earth - da siehst du wie viel Meer es gibt und dass man dort mittendrin sein kann, kilometerweit entfernt vom nächsten Land.

...zur Antwort

Es gibt doch dieses "Pattafix" Zeug (wie klebende Knete) - das ist extra für so Sachen gemacht und ist ganz unauffällig und man bekommt es ganz leicht wieder ab ohne Rückstände oder gar die Tapete kaputt zu machen :)

...zur Antwort

Hi :)
Ich weiß nicht ob es diese Hosen auch für Frauen gibt aber man kann sie bestimmt in deiner Größe bestellen? Kannst ja anprobieren ob du es doof findest aber ich denke nicht und besser als Jogginghosen gefällt es dir bestimmt und es ist mal was anderes :) Denk nicht immer so viel darüber nach, was die anderen über dich denken - so lange du dich darin wohlfühlst ist doch alles in Ordnung und die Hosen kann man bestimmt gut kombinieren! Gute Besserung und liebe Grüße :)

...zur Antwort
Meine Partnerin geht mit einem Arbeitskollegen Abendessen. Ist das okay?

Meine Freundin und ich sind nun gut 5 Monate zusammen. Seit einem Jahr hat sie einen neuen Job und somit auch jede Menge neue Arbeitskollegen. Ich würde mich als nicht besonders eifersüchtig bezeichnen. Meine Freundin ist, als wir gut 3 Monate fest zusammen waren, alleine in Urlaub geflogen, da ich aus beruflichen Gründen nicht mit konnte. Das war absolut okay für mich und ich hatte keinerlei Probleme damit, dass sie sich 10 Tage alleine im Süden ans Meer gelegt hat, weil ich ihr vertraut habe und weil der Anlass der Reise ja Erholung vom Arbeitsstress und nicht eine Einladung von einem fremden Mann war. Als wir am Montag miteinander telefonierten, wann wir uns die Woche abends sehen, sagte sie mir, dass sie am Mittwoch Abend keine Zeit hat, weil sie mit einem Kollegen essen geht. Er ist der Außendienstleiter der Firma und ist 3 Tage bei Ihr in der Niederlassung und ihm wäre abends langweilig, sodaß er sie zum Abendessen in ein Restaurant eingeladen hat. Er hat Familie und ist ein paar Jahre älter als meine Freundin. Sie kennt ihn wenig, hatte anfangs mit ihm telefonischen Kontakt wegen der Arbeit und beim Sommerfest der Firma im September haben sie sich vermutlich das erste mal näher kennen gelernt. Komischer Weise blockt meine Freundin jeden privaten Kontakt von Kolleginnen ab um Arbeit und Privat nicht verschmelzen zu lassen. Aber die Einladung von dem Kollegen zu Abendessen nimmt sie an. Ich finde, dass man zum besseren Kennenlernen unter Kollegen gerne zum Mittags-Lunch in die Kantine oder auch extern essen gehen kann. Das ist für mich alles im Rahmen. Aber warum muss man mit einem Kollegen, mit dem man nicht viel beruflich zu tun hat, sich zum Abendessen einladen lassen, wenn man in einer festen Beziehung ist? Meine Freundin sagt es wäre doch nichts dabei. Schließlich hat er Familie und es geht ja nur darum eine gute Beziehung unter Kollegen aufzubauen. Wie gesagt, ich finde dafür ein Mittags-Lunch passender und ein Abendessen im Restaurant unpassend. Wäre es ein Abendessen mit mehreren Kollegen/Kolleginnen, wäre es auch okay.

Wie seht Ihr das?

...zur Frage

Hi :)

Ich sehe das genauso wie du. Umgekehrt würde ich auch nicht wollen dass mein Freund ein Abendessen mit einer Arbeitskollegin hat. Wie du sagst ist Mittagspausen-Essen etc alles Tagsüber ja noch einigermaßen in Ordnung obwohl es mich persönlich schon da leicht stören würde, wenn ich mitbekäme dass mein Freund plötzlich so viel mit der einen Kollegin unternehmen würde.

Dein Problem mit dem Abendessen finde ich völlig verständlich und ich denke jeder Mann fände das etwas seltsam wenn es seine Freundin wäre.

Sprich mit ihr und bitte sie, es sich anders herum vorzustellen und dass du das einfach nicht möchte. Vllt empfindet sie das gar nicht so weil du ihr ja eben nie zeigst dass du auch eifersüchtig sein kannst. Als Frau würde ich nie auf die Idee kommen zu einem Abendessen alleine mit einem Kollegen zu gehen wenn mein Freund zuhause wartet. Find ich nicht ok.

...zur Antwort

Er guckt mit dem Spekulum kurz rein und tastet auch kurz mit der Hand ab. Er sieht darin nicht soo weit ^^ Er begutachtet die Schleimhaut und den Gebarmutterhals etc. Kannst ihn ja während der Untersuchung fragen was er alles anguckt und was er so sieht :) Die sind meistens sehr gesprächig (jedenfalls die bei denen ich schon war )

...zur Antwort
Ich fühle mich zu dumm um arbeiten zu gehen

Hallo,

wie die Überschrift schon aussagt fühle ich mich zu dumm, um später nach der Ausbildung arbeiten gehen zu können. Meine Ausbildung macht mir Spaß, aber es ist eine schulische und keine richtige Ausbildung. Vor dem Beginn hatte ich mich bei minimum 60 Betrieben beworben und auch um die 5-10 Bewerbungsgespräche gehabt. Bei einer musste ich ein Tag Probearbeiten und habe dann wie bei den anderen Firmen eine Absage bekommen oder nichts mehr von gehört. Diese eine Probearbeit war meiner Meinung nach schwer. Wenn ich schon mit so einfachen Sachen nicht wirklich zurechtkomme bzw. alles richtig mache (Eingangs- von Ausgangsrechnungen z.B. trennen) frage ich mich wie es nach meiner Ausbildung sein wird. Dann warten viel schwierigere Sachen auf mich. Kundenaufträge und co. Handwerkliches Zeug liegt mir auch nicht. Das habe ich letztens gemerkt, als ich renoviert habe. Die gestrichene Wand sieht wie sau aus und Tapetten schaff ich auch nicht gerade an die Wand zu kleben. Es heißt man soll sein Hobby zum Beruf machen, was ich auch gerade mache, aber das ist wohl auch nicht das Wahre, weil wenn ich etwas kann, dann ist es nur maximal mittelmäßig oder schlechter (zeichnen z.B. oder Gitarre spielen). Es gibt einfach nichts wo ich sagen kann "das kann ich gut, da bin mir sicher dass ich es schaffen werde". Meine Ausbildung werde ich fertig machen, aber ich denke nicht, dass mich dann eine Firma als Arbeitskraft nimmt. Immerhin ist das mit der Ausbildungssuche auch schief gegangen und eine Ausbilduns-/Arbeitssuche ist nicht großartig anders. Jetzt denkt man bestimmt ich gehe zu den Bewerbungsgesprächen mit "so ein Gesicht", aber das mache ich nicht. Ich kann sowas gut verstecken, weshalb das kein Grund sein kann.

MfG

...zur Frage

Da hilft nur konzentrieren auf die Arbeit die du machst und nicht hetzen. Dann bist du zwar nicht der schnellste aber wenigstens ist es ordentlich. Schreib dir alles auf damit du nichts vergessen kannst wenn du schusselig bist. Mach alles genau nach Anleitung/ Anweisung und irgendwann kannst du es auswendig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.