Auf Tapeten Poster kleben?

6 Antworten

Es gibt doch dieses "Pattafix" Zeug (wie klebende Knete) - das ist extra für so Sachen gemacht und ist ganz unauffällig und man bekommt es ganz leicht wieder ab ohne Rückstände oder gar die Tapete kaputt zu machen :)

Katylein16
Fragesteller

hält es denn auch? es kommt auf eine schrägwand

hallo, was schwarzmarkt 18 hier antwortet, kann man nur als absolute Idiotie bezeichnen, das ist schon Aufforderung zur schweren Körperverletzung, was die Schwefelsäure anbelangt. Diesen Teilnehmer sollte man von Seiten des Betreibers rigoros sperren!!!!

Es gibt von Tesa spezielle Haftkleber die man ohne Probleme wieder entfernen kann. Alles andere kannst du vergessen. (Stecknadel, Sekundenkleber )

Es gibt von Tesa einen speziellen Haftkleber.
Alle andren Kleber kann man  vergessen.
der müsste sich auch ohne große Mühe entfernen lasen.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Versuchs mal mit Sekundenkleber hält super und lässt sich auch sehr leicht durch Schwefelsäure entfernen