Wie lange sollte ein 15-jährieger Abend wach bleiben dürfen?

28 Antworten

Bis 21, höchstens 22 Uhr. Es kommt auch darauf an, wann er morgens aufstehen muss.

Für mich gehören Kinder mit 15 während der Schulzeit um spätestens 22:00 Uhr ins Bett. In den Ferien wärs mir egal solange derjenige spätestens um 10:30 aus den Federn kommt.

Aber ich weis ja wie ihr das seht .... Ihr würdet liebend gerne die ganze Nacht wachbleiben. xD

21:00 Uhr spätestens 21:30 Uhr!! Ehe du einschläfst dauerst es auch noch eine Weile!

Maximal 22 Uhr! Denk dran um 6 Uhr geht der Wecker!

Schlaf gut ;-)

12 Uhr ist echt hart, andere Müssen um 22 Uhr ins Bett. Die gehen aber bis 14 Uhr zur Schule