Wie schaffe Ich es heute bis 1,30 Uhr wach zu bleiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du es nicht geschafft hast wach zu bleiben, kann ich dich beruhigen. Ich hab gerade mal in der Tele5 Mediathek nachgeschaut alle 3 Teile von Dinotopia sind in der Mediathek vorhanden.

Hi,

also ich würde dir empfehlen dir den Film aufzuzeichnen. Das kannst du am Fernsehen irgendwie einstellen. Also das er von 20:15-1:30 aufzeichnet. Dann kannst du ihn dir morgen ansehen. Oder du schaust mal auf Netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessieren viele Dinge und ich bin neugierig
Retrogamer87
Fragesteller

Eigentlich ein sehr guter Tipp, nur geht das an meinem TV nicht. Und der Film ist alt und nicht zum streamen. Trotzdem Dankeschön für deine Antwort.

Minaaaa633  31.03.2024, 16:12
@Retrogamer87

Dann würde ich dir empfehlen den Fernseher laufen zu lassen, dein Handy um 20:15 dahinzustellen, ein Video zu starten und es morgen früh auszumachen.😂

Dann kannst du das überschüssige Zeug wegschneiden, dir den Film etwas zurechtschneiden und siehst ihn dir dann an

Gibt es diesen Film nicht auch auf der Mediathek des ausstrahlenden Senders oder im Internet? Dann kannst Du ihn Dir am Montag ausgeschlafen ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87
Fragesteller

Leider nicht, kommt auf Tele 5 und dieser Film wird nicht in der Mediathek gespeichert. Und soweit Ich weiß auch nicht wiederholt.

Gibt es den Film nicht auch anderswie zu sehen? Mit dem Schlaf Raubbau zu treiben, ist nicht empfehlenswert.

Retrogamer87
Fragesteller

Nur gebraucht auf DVD für 20 €, soviel Geld hab Ich im Moment nicht

herbert832  31.03.2024, 15:26
@Retrogamer87

Ich empfehle Geduld. Du hast doch sicher Möglichkeiten, 20 € zu verdienen.

wenn der Film erst um 1.30 kommt, jetzt schlafen gehen und um 1 aufstehen

Retrogamer87
Fragesteller

Der Film geht von 20, 15 Uhr bis 1, 30 Uhr, ist ein 3 Teiler.

Sakul541  31.03.2024, 16:37
@Retrogamer87

Dann würd ich jetzt schlafen gehen, mir den Wecker für viertel vor 8 stellen, um Snacks und Getränke bereitzustellen und dann vollgas