Ich versuche 36h Wach zu bleiben bin jetzt 15h wach?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja sehr schwierig 69%
Schon eher schwierig 13%
Geht so 13%
Leicht 6%
Nicht wirklich schwierig 0%

3 Antworten

Schon eher schwierig

Ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden. Jeder braucht anders viel Schlaf. Aber ja, es ist schon schwierig, ist ja auch logisch, denn wir brauchen unseren Schlaf und das was du tust ist ungesund und wird noch Folgen haben.

Lg

Eliasderechte
Fragesteller

36h wird wohl nicht passieren?

Therapeutic  02.05.2022, 21:48
@Eliasderechte

Das ist auf jeden Fall nicht in Ordnung, und du wirst auf jeden Fall Folgen davon spüren.

Therapeutic  02.05.2022, 21:51
@Eliasderechte

Wenn du dir schaden willst, nur zu. Gibt ja genug Leute die es schon getestet haben und gibt genug Infos im Internet. Wenn du aber blöd sein willst, deine Sache. Ich persönlich finde die Kopfschmerzen von Schlafmangel echt schrecklich, weil das mit Schwindel verbunden ist und ich davon erbrechen muss.

HackerPikachu  12.01.2023, 19:18
@Therapeutic

ist aber eher bei den wenigsten leuten so dass man nach 36h schon so starke kopfschmerzen und schwindel hat das man dich übergibt. Die meisten haben das so krass erst nach ca. 2,5 - 3 tagen

Ja sehr schwierig

hä aber warum machst du das, durch schlafen kriegt man gute haut und es hilft dem körper, sich zu regenerieren und erlebtes zu verarbeiten, und wenn du nicht schläfst, ist das schlecht für die haut und den inneren rhythmus, du fühlst dich mies und die augen brennen und es beeinträchtigt gedächtnis und generell gesundheit negativ, also klar ist einmal jetzt nicht schlimm, aber trotzdem, was hast du davon haha

Haha habe ich früher auch getestet aber bei etwas über 24 war Ende. Wach kannst du dich nur halten wenn du aktiv bleibst geh spazieren und mache es dir niemals gemütlich